Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 2

Ian G.


Free Mitglied, Karlstadt

Schwan im Wasser

Warum hat nur dieses Bild die meisten Klicks von meinen Bildern? Ich find es schlecht!

Kommentare 2

  • Marcus Wishöth 20. Dezember 2005, 22:39

    Sehr schönes Motiv. Vor allem das Licht überragt hier wieder und macht das Bild besonders.
    @ Melanie. Aufgrund der Resultate (von Christian) bin ich von der Qualität der Kamera überzeugt. In diesem Bild liegt der Brennpunkt nicht auf dem Kopf sondern weiter hinten auf dem Rücken. Deshalb wahrscheinlich die Bemerkung von dir "die Qualität ist blöde".

    Komprimierung ist allgemein nicht der Bringer. Ob bei Photoshop oder dem ziemlich guten Gimp. Das hab ich bei meinen Bildern im Net leider auch schon feststellen müssen...
  • Ian G. 17. Oktober 2005, 11:36

    *grrrr*
    nicht die Kamera! Ich glaub ne Sony DSC H1 ist garnicht übel! Aber das Kompremieren mit Gimp unter Windows ist nicht der Bringer!
    MFG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz