Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwan im Schloßpark Benrath

Schwan im Schloßpark Benrath

449 7

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Schwan im Schloßpark Benrath

Kurze Pause beim Gründeln eingelegt...

Canon EOS 1D Mark II * EF 300 f/4 IS L USM
ISO 100 * 1/200s * Blende 7,1

Kommentare 7

  • Der Dadaist 1. Dezember 2007, 21:26

    Einer von vielen schönen Schwänen in Benrath..
  • frei im süden... 21. August 2005, 13:45

    sehr gelungene schärfe...
  • Martin Hecker 21. August 2005, 13:17

    Sauber belichtet (gerade noch nicht zu hell - ist bei Schwänen immer schwierig), top Schärfe. Aber besonders klasse sind die vielen Tropfen, die für ein funkeln auf dem Bild sorgen. Gefällt mir.
    Gruß, Martin
  • Hans Klauck 21. August 2005, 11:47

    Schärfe passt!
    Gruss Hans
  • Armin Winter 21. August 2005, 11:09

    @Pit: Da ist noch ein Geländer dazwischen...

    @Ale: Das ist ein Freihandaufnahme. Ich bemühe mich schon, ruhig zu stehen. Der Bildstabilisator hat offenbar gut funktioniert.
    Ich bevorzuge die niedrigen Empfindlichkeiten und taste mich gerade an die Möglichkeiten des IS heran.
  • Andreas Lem 21. August 2005, 10:58

    Ein richtig schönes Bild.
    Dreihundert Millimeter Brennweite und zweihundertstel Sekunde Belichtungszeit - hast Du so eine ruhige Hand ?
    (oder ein Stativ)
    mfg
  • Pit L. 21. August 2005, 10:43

    Gleich schnappt er nach mir.
    Pit