Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 5

Sven Wenzel


Free Mitglied, Fulda

Schwan im Flug 2

vor weihnachten hatte ich meinen fliegenden schwan vorgestellt. es wurde zurecht ein gewisser blaustich des fotos
kritisiert. deshalb habe ich es neu bearbeitet und bin gespannt, was ihr nun dazu meint.

Kommentare 5

  • Sonja Winter 1. Januar 2003, 12:43

    Gefällt mir schon ein ganzes Stück besser so!
    LG Sonja
  • Sven Wenzel 31. Dezember 2002, 13:48

    @andreas: mitgeflogen bin ich (leider!) nicht aber es war recht einfach, da ich auf einer kleinen anhöhe über einem kleinen weiher stand und der schwan durch das tal zog.
    @alle: ihr habt ja recht, ich bin auch noch nicht ganz mit den farben zufrieden. vielleicht kommt bald version nr.3 ;-).
    hier nochmal der link zur ersten fassung:

    Schwan im Flug
    Schwan im Flug
    Sven Wenzel

    liebe grüße und viele gute wünsche zum jahreswechsel und für das neue jahr!
    *SVEN*
  • Stephan Roscher 31. Dezember 2002, 13:37

    Kann mich Peter nur anschließen, Schwan und Landschaft kommen so wesentlich besser, nur der Himmel ist nicht mein Ding. ;-) Alles Gute für 2003 !!
    Gruß Stephan
  • Andreas Wagner · 31. Dezember 2002, 11:33

    Ähem.... wie ist diese Aufnahme in dieser Höhe entstanden? Bist Du mitgeflogen? :-)
    Besser als die erste Version aber irgendwas stimmtrmit den Farben immer noch nicht. Vielleicht zu viel Magenta?
    Guten Rutsch - Andreas.
  • Peter P. 31. Dezember 2002, 11:07

    Besser ist es so bzw. ohne Blaustich auf jeden Fall, nur stört mich jetzt der gelbliche Himmel etwas.
    MfG P.P.