Zurück zur Liste
Schwan bei Sonnenaufgang

Schwan bei Sonnenaufgang

360 5

JasminSch1981


kostenloses Benutzerkonto

Schwan bei Sonnenaufgang

Dieses Bild entstand am frühen Morgen am See. Eigentlich war dort um unseren Hund zu fotografieren, aber das Licht und der aufsteigende Nebel vom Wasser waren einfach wunderschön.

Kommentare 5

  • Karin und Axel Beck 3. Oktober 2015, 9:54

    Eine sehr schön stimmungsvolle Aufnahme von dir... herrlich mit diesen Farben.
    Nur hätte ich vielleicht den Schnitt anders gelegt, wie Arno schon schrieb. den Vogel aus der Mitte genommen.
    LG
    Karin und Axel
  • tomi23 2. Oktober 2015, 21:17

    wunderschöne Aufnahme

    LG Tomi
  • JasminSch1981 2. Oktober 2015, 20:53

    Dankeschön Arno, darf ich fragen wie du es geschnitten hättest? ich bin noch nicht soooo erfahren und freue mich immer über Tipps und Kritik.
  • Arno Lehmann 2. Oktober 2015, 20:48

    Einzigartige Stimmung. Tolles Licht. Ich hätte das Foto aber anders zugeschnitten. Ist aber Geschmacksache. Gruß Arno..
  • PurpleRain 2. Oktober 2015, 20:44

    wunderschön …..
    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400