Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

919 8

Franz Kolenz


kostenloses Benutzerkonto, St. Veit

Kommentare 8

  • Franz Kolenz 20. September 2009, 15:35

    Danke euch.
    Andreas, du hast natürlich recht.
    Ich hätte mit etwa -1EV aufnehmen sollen.
    Per EBV hab ich ein wenig versucht nachzubessern, viel geht aber nicht mehr.

    Gruß Franz
  • Patrik Brunner 19. September 2009, 22:34

    Klasse Farben und Klasse Freistellung vor dem Hintergrund.... also mir gefällt diese Gestaltung und ich finde nichts, das ich hier anders versucht hätte...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Morgain Le Fey 19. September 2009, 19:40

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme. Die farbenfrohen Pilze (sind wohl irgendwelche Helmlinge) kommen vor dem zart grünen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Ich hätte hier allerdings wesentlich vorsichtiger belichtet. Das hätte die ausgefressenen Bereiche auf dem Substrat sicher verhindert und eine etwas dunklere Lichtstimmung erzeugt, die doch eigentlich so typisch für den Wald ist.

    Gruß Andreas
  • Motivsammler 19. September 2009, 19:08

    Sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe der Pilze gefällt uns sehr, auch der sehr weiche Hintergrund. Klasse gesehen.

    LG, Frank + Carmen
  • Adán Castillo 19. September 2009, 18:13

    Sehr schön!
  • antjemüller 19. September 2009, 17:42

    Wie schön Pilze sein können, wenn sie richtig in Szene gesetzt sind!
    Schärfe, Farben und besonders Bildaufbau find ich grOsse Klasse!
    lg
    Antje
  • Gerlinde Weninger 19. September 2009, 17:40

    Wunderschön und perfekt "portraitiert"
    liegrü die gerlinde
  • Macro-Jones67 19. September 2009, 17:34

    Die sind ja wunderbar getroffen.
    BG Mario