Zurück zur Liste
Schwalbenschwanz unterseite

Schwalbenschwanz unterseite

1.755 3

Reinl Walter


kostenloses Benutzerkonto, Wolfratshausen

Schwalbenschwanz unterseite

Schwalbenschwanz im Geltinger Moor

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Reinl Walter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Günther Metzinger 2. September 2018, 11:49

    Wunderschön mit den feinen Tautropfen! Diese Persepktive mag ich besonders gerne.Wünsche Dir noch einen schönen, stressfreien oder auch möglichst kreativen Sonntag.
    VG Günther M 
    P.S. Sehe gerade, dass Du hier direkt auf Anmerkungen eingehst. Würde mich nicht erreichen, da ich zu einmal kommentierten Bildern (fast) nie zurückkehre. Für solche Fälle nutze ich die Fotomails oder Quickmessages. Bekomme die Mails nur über die fc und nicht auf PC, Smartphone oder Tablet.
  • daniel65 1. September 2018, 19:07

    Auch von vorne, ist Dir eine klasse Aufnahme gelungen !
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 56.0 mm
ISO 400

Gelobt von