809 13

Ullrich Martin


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schwalbenschwanz

Heute aus der Lobau bei Wien.
Nach längerer Verfolgungsjagd, war der Falter dann doch noch recht kooperativ.

Kommentare 13

  • Paul Pichler 22. Oktober 2012, 20:46

    die Verfolgungsjagd hat sich gelohnt. hervorragende Makros in deinem Portfolio.
    lg paul
  • lorenz schaller 26. Februar 2012, 23:16

    sehr schöne Aufnahme! ideal freigestellt.
  • Wolfgang Rachau 27. Januar 2012, 17:22

    Ja für unsere Breiten ist es schon etwas besonderes.
    Klasse festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Bartels 27. Januar 2012, 15:04

    Klasse Foto. Einen Schwalbenschwanz habe ich noch nicht fotografieren können. Es ist mein Traum.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.ILse
  • M. Mund 24. September 2011, 22:15

    Du hast die Schärfe genau richtig dosiert. Sehr schöne Aufnahme!
    LG, Manfred.
  • Wolfgang Rachau 11. September 2011, 19:39

    Super festgehalten im Sommer war er auch mal wieder nach langer Zeit bei uns im Garten.
    Gruß Wolfgang
  • Jennifer Manzke 4. September 2011, 22:12

    perfekt erwischt
    klasse mit der Zunge
    jen
  • EL-SA 14. August 2011, 21:52

    wenn man(n) geduld aufbringt, klappts immer ;-))
    fein erwischt!
    vg elsa
  • Elke H.R. 14. August 2011, 19:50

    Ein klasse Bild von diesem schönen Falter.Ich hab ihn dieses Jahr noch nicht richtig erwischt.Er war immer schneller als ich.;-))
    LG Elke
  • querweltein 14. August 2011, 19:45

    oh - sehr schön - auch aus der Perspektive, wo die Flügelform so gut erkennbar ist!
    Ich hab gestern immerhin mal überhaupt einen fliegen sehen - war aber ohne Foto und zudem im Zug (der flog am Bahnhof zwischen den Gleisen und ich geh immer in die Felder und erwarte ihn dort zu finden...).
    LG, Caroline
  • 110 kilo 14. August 2011, 19:40

    Wunderschöne Makroaufnahme! Klasse festgehalten, Schärfe, Freistellung, Bildgestaltung und Licht ist Perfekt, Klasse und Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto
    HG 110 kilo
  • Birgit Presser 14. August 2011, 19:08

    Ein herrlicher Anblick ist dein Foto!!!
    Perfekte Schärfe und wunderschöne Farben!!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 320