Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwalbenschwanz!

Schwalbenschwanz!

587 15

Thomas Hetfleisch


Free Mitglied, Wien, Vienna! Austria

Schwalbenschwanz!

Der ist noch vom letzten Sommer, wo ich das Glück hatte mehrere Bilder von ihm zu machen!

1/750s
f/6,7
Iso 100
158mm, Stativ!
Olympus Digital!

Kommentare 15

  • peku 30. April 2010, 10:27

    Sehr schön erwischt. Eine tolle Makroaufnahme !!!

    Gruß Peter
  • Steg Daniel 13. April 2010, 17:19

    Sehr schön getroffen,ich hoffe ich krieg auch mal einen so vor die Linse! ist gar nicht so.einfach.

    Dany
  • Christoph Schrenk 29. März 2010, 17:09

    Oh man der ist ja ne Wucht und habe noch keinen hier bei mir leider gesehen obwohl langsam ja Frühling überall wird.

    Dafür sehe ich hier ne Schönheit und super festgehalten finde ich. Top Arbeit von dir.

    lg
    Chris
  • Hans-Günther Schöner 29. März 2010, 13:52


    Perfekt erwischt !!
    Kompliment !


    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika Schieferstein 24. März 2010, 23:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    Tolle Farben und klasse Schärfe-
    lg Monika
    schnabbern.....
    schnabbern.....
    Monika Schieferstein
  • Kurt Stamminger 24. März 2010, 19:12

    Farblich sehr harmonisch.


    LG
    Kurt
  • Ushie Farkas 24. März 2010, 16:43

    Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie
  • Bärbel Jendro 24. März 2010, 10:16

    Dein Foto ist toll. Ich fotografiere u.a. auch gerne Schmetterlinge und bis man ein scharfes und farblich gutes Foto bekommt dauert es. Kompliment.
    LG Bärbel
  • Gruber Fred 24. März 2010, 10:10

    Glückwunsch,denn hast du bestens erwischt.Top Quali.
    LG Fred
  • Marco Rank 24. März 2010, 10:02

    schöner geht's wohl kaum!
    Tolle klare freigestellte Aufnahme!
    Gruß Marco
  • Charly 24. März 2010, 9:29

    Ich würde so ein Foto gerne mal machen.
    Leider hatte ich bisher nur eine sekundenlange
    Begegnung mit diesem wunderschönen Falter.
    Mir gefällt die Aufnahme total gut.
    LG charly
  • hsbonn 24. März 2010, 9:08

    Hallo Thomas,
    den Schwalbenschwanz hast Du sehr schön abgelichtet.
    Die Schärfe ist perfekt und durchgehend gesetzt und der HG ist nicht zu lebhaft geworden.
    Bei den Farben muss ich mich Klaus anschließen.

    vG
    hsbonn
  • Manfred Kreisel 24. März 2010, 9:03

    um diese foto beneide ich dich...er ist bei uns recht selten und wenn ich ihn mal erwische dann ist er meistens schon abgeflogen und nur noch teilweise vorhanden. Deiner sieht traumhaft aus, ein tolles foto. Vielleicht habe ich ja in dieser saison glück.
    Viele grüße manfred
  • Kerstin Engelhardt 24. März 2010, 8:53

    super Aufnahme und top Schärfe!
    schöne Farben!

    VG Kerstin
  • Thomas Hetfleisch 24. März 2010, 8:40

    @Klaus! Der Falter war so! Ich habe farblich nichts geändert, war aber auch totale Sonneneinstrahlung!
    Abgesehen davon ist die Olympus 510 in Farbgenauigkeit kaum zu schlagen!

    LG Thomas