Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwalbenschwanz (Survived II)

Schwalbenschwanz (Survived II)

498 2

Klaus-Gerd Meyer


Free Mitglied, Stuttgart

Schwalbenschwanz (Survived II)

Hallo, dieser Schwalbenschwanz hat vermutlich schon einiges erlebt und dabei das verloren, was ihn seinen Namen gibt.
Mein Bruder meinte, das Bild sei etwas "farblos" (der Hintergrund) und dadurch kam ich auf die Idee, einige der Kiesel einzufärben, sie dadurch in "Edelsteine" zu verwandeln. Schmetterlinge nennt man ja manchmal auch fliegende Edelsteine. Damit wäre dann der Zusammenhang hergestellt ;-)
Nunja, interessiert mich schon, was Ihr davon haltet?

PS: (Mußt das Bild leider stark komprimieren, hoffentlich gibt es nicht zuviele Artefakte...).

Kommentare 2

  • Klaus-Gerd Meyer 13. August 2002, 21:47

    Hallo Thomas,

    Danke für die Anmerkung. Ich bin auch mal durch Deine Fotos gegangen und gut gefallen haben mir u.A. die schönen Bläulinge! Gruß!
  • Thomas Kirchen 9. August 2002, 22:10

    Ihn überhaupt zu sehen ist ja schon toll und ihn dann noch auf den CCD gebannt zu kriegen ist ein besonderes Lob wert. Denn so können wir wenigstens im Foto daran teil haben. Die Schärfe hätte vielleicht noch etwas besser sein können, aber hier zählt erst einmal das fetshalten selbst. Gratulation!

    Gruss Thomas