Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
134 2

Schuni


Free Mitglied, Kirchentellinsfurt

Schwalbenschwanz

ok, ich gebs zu, mit Picasa die Sättigung erhöht

Kommentare 2

  • Schuni 3. September 2013, 21:49

    Ja leider, etwas verwischt, war wohl die Schrecksekunde. Ahhhhh ein Schwalbenschwanz !
  • dreameye 3. September 2013, 21:45

    Sehr schön erwischt, nur nicht ganz so scharf, aber von Motiv ist es recht schön.

    HG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 100