Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwalbenschwanz ........Raupe

Schwalbenschwanz ........Raupe

609 15

Ralph Budke


Pro Mitglied, Kreis Wesel

Schwalbenschwanz ........Raupe

Hier bin ich ganz besonders stolz drauf, da man sie bei uns so gut wie nie sieht, hier mal die Raupe von Schwalbenschwanz.


Weitere Fotos hier: http://www.naturmakros.de

Kommentare 15

  • Peter Mikic 22. September 2009, 9:58

    Sehr schön Ralph ein tolles Makro,Licht Farben u.Gestaltung gefallen mir sehr.
    VG Peter.
  • Siegfried 22. September 2009, 9:36

    Dein Stolz ist berechtigt.
    Aber bei uns gab es diesjahr mehr Schwalbenschwanz als sonst. Vor Jahren glaubte man, sie seien ausgestorben. Hoffen wir, daßsich die Vermehrung fortsetzt.

    Gruß
    Siegfried


    Schwalbenschwanz-Raupe
    Schwalbenschwanz-Raupe
    Siegfried
  • Ulrike Wienecke 21. September 2009, 21:46

    Ein wunderbares Foto!
    LG Ulli
  • Norbert. Arndt 21. September 2009, 16:37

    Hallo Ralph,
    sehr schön die Raupe auf den Chip gebannt!
    Top Schärfe und schöne Gestaltung.
    Perfekt!

    Gruß von Norbert
  • KPK 21. September 2009, 13:17

    Wirklich toll!
  • Sonja Haase 21. September 2009, 13:08

    Na, da wäre ich auch stolz drauf! Ich suche jede Wilde Möhre ab... keine Raupe zu finden....sehe auch keine Schwalbenschwänze... Tolles Foto der schicken Raupe. Viele Grüße, Sonja.
  • regineheuser 21. September 2009, 12:24

    Hervorragend...........bin begeistert, tolle Quali wieder!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Frank-S. 21. September 2009, 11:57

    tolle Gestaltung und Farben.
    gefällt mir.

    LG Frank
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. September 2009, 11:56

    erstklassig !
    lg dorothea
  • Petra Goethe 21. September 2009, 10:47

    Gefällt mir, sehr schön präsentiert!
    Ich habe mich auch total gefreut, als ich kürzlich im Garten diese schönen Raupe fand.

    Grüessli Petra
  • Wiebke Q-F 21. September 2009, 10:25

    Ich habe alle deine vorherigen Schwalbenschwanzraupenfotos bewundert. Auch dieses hier ist dir von diesem prächtigen Tier hervorragend gelungen. Was ist sie doch für eine wunderbare Schöpfung der Natur.
    LG wiebke
  • Charly 21. September 2009, 10:19

    Die Futterpflanzen könnten wir bieten, jedoch keinen
    einzigen Schwalbenschwanz - also auch nicht diese
    wunderschöne Raupe. Ein Meisterfoto in jeder Beziehung.
    LG charly
  • Qingwei Chen 21. September 2009, 9:57

    anscheinend schmeckt die wildmöre den raupen sehr gut. habe auch fotografiert. sehr schön fotografiert.

    lg qingwei
  • Marguerite L. 21. September 2009, 9:55

    ... und erst noch an ihrer bevorzugten Pflanze ...
    sehr schön
    Grüessli Marguerite
  • arik37 (GDT) 21. September 2009, 9:46

    kannst du auch sein - nicht nur das Motiv ist klasse sondern auch deine Bildbearbeitung ist echt sehr gut gelungen Ralph.

    Gruß arik37