Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwalbenschwanz-Raupe

Schwalbenschwanz-Raupe

1.024 3

freitaucher


Free Mitglied, Gerstetten

Schwalbenschwanz-Raupe

Papilio machaon

Kommentare 3

  • Erhard aus NRW 8. September 2010, 18:10

    Hallo Michael,
    dieses Schmuckstück ist mir bisher noch nicht begegnet. Deshalb hast du schon mal meine Bewunderung. Das Foto ansich ist auch bewundernswert. Noch spannender würde sie jedoch aussehen, wenn du sie diagonal ins Bild bekommen hättest. Vielleicht auch noch mit etwas mehr Raum, wobei ich nicht weiß, was noch so drum herum war. Nimm es nicht als Kritik sondern als mein Geschmack.

    lg. Erhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. September 2010, 22:53

    Die hab ich auch noch nie in natura gesehen. Könnte ja glatt neidisch werden! Aber hier gibt es auch keinen Schwalbenschwanz, wo sollte dann auch seine Raupe her kommen..... :)
    Die Bildqualität ist absolut perfekt! Wunderschön finde ich, wie die feinen Härchen an den Füßchen der Raupe schimmern. Tolle Nähe und Hammer Farben.
    LG Heike
  • Anne Gie. 7. September 2010, 22:04

    Diese herrliche Raupe habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen :O( Die gibt es hier nich sehr häufig, leider.
    Hast du sie auf einem Drahtzaun erwischt ?
    Liebe Grüße ANNE