Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olivia S


Free Mitglied, Zürich

Schwalbenschwanz

Ein wunderschönes Exemplar der in der Schweiz genannten "Rüebliraupe". Sie wurde von mir gezüchtet bis zu ihrem Endstadium in welchem sie davon fliegt. In der Natur hat diese Raupe nur geringe Chancen zum Überleben weil sie oft gefressen wird.

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 8

  • Helmut S. Schmidt 18. Oktober 2008, 10:15

    das ist dir ganz wunderbar gut gelungen!
    vielleicht hättest du per EBV den Hintergrund noch etwas abdunkeln können, oder zumindest die Ecken per Vignettierung, das konzentriert den Blick noch mehr auf den prachtvollen Schmetterling
    Viele Grüße, Helmut S.
  • Corry K. 12. Mai 2008, 15:11

    Saubere Arbeit !!
    Klasse Bild
    lg Corry
  • Eberhard R 26. April 2008, 21:36

    Perfekter Schärfeverlauf, prächtige Aufnahme des Schwalbenschwanzes.
    LG Eberhard
  • photoshop 22. März 2008, 18:46

    ... da gibt es nix zu meckern, ist dir gut gelungen!
  • Stefan Kuba 31. Oktober 2007, 18:51

    Hmmm... du scheinst unbedingt Kritik zu wollen.
    Da ich auch schon Schmetterlinge öfters versucht habe zu fotografieren, weiß ich wie schwierig es ist
    sie richtig Scharf zu erwischen (außer man bedient sich eines Vereisungsspray ;o) ).
    Bildaufbau ist gelungen, gefält mir irrsinnig gut.
    Hintergrund könnte etwas mehr Unschärfe vertragen,
    ist aber wieder für den Schmetterling *gefährlich*.
    Tolles Foto.

    LG Stefan
  • Olivia S 15. August 2007, 20:09

    Danke für die Komplimente,
    hoffe aber auf mehr Meinungen!
    Danke
  • Monika Huppertz 15. August 2007, 19:02

    Hallo Olivia,
    das ist eine wunderschöne Aufnahme, einfach toll!
    LG - Monika
  • sunrise7 15. August 2007, 19:02

    wunderschön - der hat sich eine schöne Blüte rausgesucht. Die Farben sind toll.
    LG sunrise7