Zurück zur Liste
Schwalbenschwanz frisch geschlüpft (Festplattenfund)

Schwalbenschwanz frisch geschlüpft (Festplattenfund)

22.689 13

Schwalbenschwanz frisch geschlüpft (Festplattenfund)

im letztem Jahr konnte ich diesen herrlichen Falter am Rheindeich in Voerde ablichten. Die ersten Beweisfotos habe ich noch mit dem großen Tele mit 600mm gemacht. Er ist weiter geflogen und danach konnte ich ihn 90 Minuten mit dem Makroobjektiv aus nächster Nähe ablichten. So sind die Beweisfotos bis heute unberüht geblieben. Bei der Durchsicht alter Fotos habe ich erst gesehen das auf diesen Aufnahme auch die leere Puppe vom Schwalbenschwanz zu sehe ist.

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten und Spinnen
Views 22.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD A011S
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten