45.465 98

Butterfly Peter


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen

Schwalbenschwanz

Immer wieder eine große Freude, diesen imposanten Falter vor der Linse zu haben.

Wiedereinstellung

Kommentare 98

  • Hertha Götz Vor 6 Stunden

    Ein paar Falter hab ich  ja auch schon vor der Linse gehabt und mehr oder weniger schön abgebildet, aber ein Schwalbenschwanz ist mir bisher leider noch nie begegnet. Ich hab jetzt einen Schmetterlingsflieder gepflanzt und bin guter Dinge. Schön dein Schwalbenschwanz. VG von Hertha, die deine Meinung übers Loben versteht.
  • Monika Arnold 14. August 2020, 19:19

    Ein wunderschönes Foto lieber Peter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ewald Sonnenschein 1. August 2020, 19:34

    Sehr schön fotografiert!
    Klasse!

    Allzeit gutes Licht!
    Ewald
  • Christina Hoffmann 21. Juli 2020, 16:38

    Was für ein Bild und was für ein Schmetterling - so ein wunderbares Foto!+++ Jetzt weiß ich auch, warum Du meinen Weißling so schnell bestimmen konntest. Du bist ein Profi für diese Schönheiten - ganz tolle Fotos hast Du! Kompliment!+++
  • Velten Feurich 19. Juli 2020, 4:26

    An meinen üblichen Orten , den Bergen im Böhmischen Mittelgebirge habe ich sie und den Segelfalter immer zur Gipfelbalz angetroffen aber dieses Jahr völlig Fehlanzeige...und den letzten Schwalbenschwanz vor einigen Jahren auf der Hohen Salve...Ist wohl nur noch was für Spezialisten, die auch "geheime Orte" kennen. Da kann man über Deine prachtvolle Präsentation hier nur staunen und sich besonders freuen !! Herzliche Grüße Velten
  • Elke Hötzel 18. Juli 2020, 16:28

    ganz wunderbar. Klasse Schärfe!
    LG Elke
  • corsan 13. Juli 2020, 21:28

    Beeindruckende Schärfe und herrliche Farben!
  • Peter Neyer 8. Juli 2020, 14:37

    In einer super Bildqualität zeigst Du den Schwalbenschwanz.
    LG Peter
  • Peter Bemsel 12. Juni 2020, 11:09

    sieht man oft aber ganz selten soooo schön !
    LG Peter
  • Jens Leonhardt 1. Juni 2020, 12:49

    wie ein Gemälde
    Gruß Leo
  • Kathleen.Köhler 26. Mai 2020, 21:09

    Gestochen scharf, den hast du sehr gut getroffen. 
    LG Kathi
  • Ressin 21. Mai 2020, 15:48

    Diese Freude kann ich nachvollziehen, denn der Schwalbenschwanz ist ein wunderbarer schöner Falter.
    Diese Aufnahme ist ein herrlich schöner Hingucker, der mir Freude bereitet.
    Mein Kompliment !!!
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Rebekka D. 20. Mai 2020, 21:42

    gestern ist einer an mir vorbeigeflogen .. und weg war er über's Haus .. schade . .dein Portrait ist grossartig wie er schön seine Flügel zeigt .. ein besonders schönes Exemplar mit intakten Flügeln ... ;o) Rebekka
  • Oliver Stück 30. April 2020, 21:48

    Ganz toll in voller Breite aufgenommen.
    Auch hier wieder Wunderschön!!!
    LG Oliver
  • wilmi.mai 23. April 2020, 10:36

    Hi Peter, 
    vielen Dank für deinen Lob.
    Weiß du wie dieser Schmetterling heißt?
    Lg Wilmi