Zurück zur Liste
Schwalbenschwanz bei der Paarung

Schwalbenschwanz bei der Paarung

1.624 4

peter-ed


kostenloses Benutzerkonto

Schwalbenschwanz bei der Paarung

NikON D5300 - Sigma150mm - F3,5 - 1/640s - ISO320 - BW-0.67 - 21:03:2014 15:47

Wäre schön, wenn Ihr mir ein Feedback geben könnt. Ich kommentiere auch gerne Eure Bilder.
LG Peter

Kommentare 4

  • Klaus Beyhl 27. März 2015, 21:05

    Hm..... aber eigentlich ist das doch logisch: Nur weil man sich super Kochtöpfe kauft wäre es unklug anzunehmen deshalb dann per se "super" kochen zu können.
    Will sagen: Schon vor vielen Jahrzehnten wurde von manchen Leuten wunderbar "fotofiert". Aber das lag vor allem am Hirn HINTER dem Fotoapparat - und nicht an dem "DARIN" ;-)

    Zum Foto: Mir g´fallts auch SEHR gut!
  • MaggieT. 27. März 2015, 17:11

    Sehr schöne Aufnahme in bester Qualität! Auch die etwas größere Schärfeebene, die etwas Lebensraum der Flattermänner mit einbezieht, gefällt mir sehr. Bildaufbau: Klasse!
    Ich suche gerade Fotos, die mit der Nikon D5300 aufgenommen sind (wegen Kaufentscheidung). Die Meisten haben mich nicht überzeugt, aber Deine Fotos sind einfach spitze!
    LG, Maggie.
  • Klaus Beyhl 23. September 2014, 23:19

    Aaaaber .... psst, da hält man sich doch diskret zurück. ;-)

    Nein, Spaß beiseite: Tolle Aufnahme, gratuliere!

    Was mir besonders gefällt ist, daß nicht nur die Schmetterlinge "freigestellt" sind, sondern auch die Pflanzenstrukturen ( ich vermute Seerose !? ) noch gut erkennbar sind und erst diese sich vom Hintergrund lösen.
  • Heiko Hard. 15. Juni 2014, 19:24

    Super Bild
    Habe auch eine Nikon D5300 aber sowas ist mir noch nicht gelungen, finde ich echt gut.

Informationen

Sektion
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten