Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwalbenschwanz am Grashalm

Schwalbenschwanz am Grashalm

943 5

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Schwalbenschwanz am Grashalm

Hallo Freunde,
die Freude war riesig, nach ca. 4 Jahren in meiner Heimat einen Schwalbenschwanz fotografieren zu können. Abends, als sich der Wind legte und er sich ins richtige Licht setzte, konnte ich aus einer tieferen Perspektive noch ein Stück vom blauen Abendhimmel einbinden. Ich bin glücklich, daß mir die Aufnahme so geglückt ist.
Euer Volker Schneider

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten