Zurück zur Liste
Schwalbennest in Jalta.

Schwalbennest in Jalta.

3.796 11

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Schwalbennest in Jalta.

hochoben thront die Burg und die Spuren links sind Spiegelungen auf dem Wasser.Starkes Gegenlicht:-(
[http://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbennest_%28Krim%29]

Das Bescheuerte an geführten Bustouren ist,dass man nie den richtigen Standort und Tageszeit bestimmen kann:-(((((((

Kommentare 11

  • Rainer Switala 23. September 2013, 15:01

    trotz der tageszeit und des lichtes eine beeindruckende sicht
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Dominique BEAUMONT 21. September 2013, 17:10

    Sublime Gerda
    amitiés
    Dom
  • Sanne - HH 18. September 2013, 22:35

    trotzdem für mich...eine beeindruckende Aufnahme durch die Perspektive...Sanne
  • Lichtspielereien 18. September 2013, 22:33

    Woww, so stellt man sich als kl. Kind immer ein Schloss vor.
    Kommt gut
    LG
    verena
  • tolbiacum 18. September 2013, 14:25

    da gebe ich dir voll und ganz recht - aber trotzdem klasse aufnahme
    lg elmar
  • Horst-W. 18. September 2013, 12:47

    Sieht klasse aus!
    Trotz der Nachteile finde ich solche Busreisen ideal etwas Neues kennen zu lernen ... ich habe auch gerade eine hinter mir, wenn auch nicht so weit ... ;-)
    Und es trainiert die "Schnappschussfähigkeiten" ungemein ... ;-)))))
    LG Horst
  • Insel.NOK 18. September 2013, 12:21

    Und genügend Zeit, alles ausreichend zu besichtigen, hat man auch nicht, aber man bekommt immer was zu essen. "In einer viertel Stunde wieder hier, wir müssen pünktlich zum Kaffee sein" oder so ähnlich. Aber ein tolles Foto von einem interessanten Objekt hat du gemacht.

    VG
    Ingo

  • Karla M.B. 18. September 2013, 11:26

    Jo Gerda, da stimme ich Dir zu...aber dennoch haste das Beste aus der ganzen Sache rausgeholt...mir gefällt Dein Schwalbennest... ,o))
    LG an Euch beide
    von Karla
  • Norbert Müller 18. September 2013, 10:59

    Ist trotzdem sehr eindrucksvoll und gut aufgenommen. Ein tolles Motiv.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 18. September 2013, 10:44

    Wohl wahr,aber trotzdem hast Du alles bestens hinbekommen
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 18. September 2013, 10:43

    Also wenn Du ganz alleine einen Bus mit Chauffeur mietest, kannst Du problemlos die richtige Tageszeit und den besseren Standort bestimmen. Du musst einfach darauf achten, dass Du dem Chauffeur ein paar Euro als Trinkgeld gibst ,-)

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 3.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz