Zurück zur Liste
Schwalbenfütterung 2

Schwalbenfütterung 2

558 3

Tobias KB2


kostenloses Benutzerkonto

Schwalbenfütterung 2

Hallo,
ebenfalls gestern aufgenommen

hoffe, es gefällt Euch

350D, 100-400 + 1,4 Telekonverter, Tarnzelt, Stativ

Kommentare 3

  • Rainer Schmitt 25. Juli 2007, 20:34

    gefällt mir eindeutig besser als schwalbenfütterung 1 - das foto ist inzwischen offenbar gelöscht. schade, dass der vogel, voer allem der blick anziehenden schnabel so mittig platziert ist. den balken hätte man unten deutlicher schneiden können, um den vogel aus der mitte zu holen. rechts wäre auch noch freiraum zum schneiden gewesen.
    stichwort schärfe: die ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn mehr als nur 43 kb für die datei genutzt worden wären, wäre sicherlich noch mehr rauszuholen gewesen.

    gruß
    rainer
  • Reinhold Berens 22. Juli 2007, 18:29

    Ha, ha, klasse Szene.Schön erwischt. Die Bewegungsunschärfe kommt gut.
    LG
    Reinhold
  • Isabel Schröder 22. Juli 2007, 17:58

    Würde sagen, gefällt sehr. LG Bella