Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 2

Kommentare 2

  • Brita H. 15. Oktober 2013, 23:07

    Hallo, also ich bin jetzt auch kein Experte, aber die Schärfe sitzt bei der Schwalbe ganz gut. Die Freistellung ist auch gelungen und Bewegung ist auch im Bild. Vom Bildschnitt finde ich es persönlich etwas zu knapp. Vorne sollte sie etwas mehr Platz haben und die Schwanzfederspitze ist auch etwas beschnitten. Also vielleicht das nächste Mal nicht zu knapp aufnehmen bzw. bei der Bearbeitung nicht zu knapp schneiden.
    VG Brita
  • Thorsten Schmitt 84 15. Oktober 2013, 22:45

    Wäre schön wenn mir jemnad mal was zu diesem Bild sagen würde. Bin noch Anfänger.

    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400