Zurück zur Liste
Schwäne und Wolken - reload

Schwäne und Wolken - reload

517 15

Hans Palla


Premium (World), München

Schwäne und Wolken - reload

Die Schwäne, bearbeitet von Isolde Stein Vielen Dank !!

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 5 - 1/125 s - 05.06.2007 - 11:28:50 AM

Meine alte Variante:

Schwäne und Wolken
Schwäne und Wolken
Hans Palla

Kommentare 15

  • Waldi W. 19. Juli 2007, 16:57

    toll - das sieht fast aus wie ein Gemälde
    lg waldi
  • Hans Palla 19. Juli 2007, 13:58

    @Dietmar: Teamarbeit ist wohl übertrieben - Isolde wollte mir zeigen, was sie daraus gemacht hätte - was ich umgekehrt bestimmt nicht machen könnte - sie ist wohl ein As mit viel Erfahrung, siehe ihre Bilder .. ;o))

    ALLEN vielen Dank! Ich bemühe mich jetzt mal, ein wenig Ordnung in meine Sammlung zu bringen und Plattenplatz freizuschaufeln ... ;o))

    Ciaoo! hans
  • Dietmar Deifuß 19. Juli 2007, 7:22

    Mir gefällt die alte Version besser, weil sie etwas aus der Norm ist. Die neue ist damit allerdings nicht schlecht.
    Schön, dass Ihr auch im Team arbeitet.
    LG Dietmar
  • Stefan Weissenböck 18. Juli 2007, 19:16

    sorry Isolde, aber mir gefällt die Version von Hans viel besser
    Gruß Stefan
  • Gabriele Kray 18. Juli 2007, 19:07

    Ich finde auch die alte Variante besser. Hier sind die Schwäne einfach zu gut verteilt. Sie können ruhig aus dem Bild flattern, finde ich.Die zugezauberten blauen Wolkenlöcher passen.
    LG christine
  • Reinhard... 18. Juli 2007, 18:38

    Fast Sycron, mir gefällt diese Variante besser!

    LG
    Reinhard
  • steffen s... 18. Juli 2007, 18:35

    klasse "erwischt"
  • Siegfried Neunhäuserer 18. Juli 2007, 18:10

    Des Bild isch obo guot biorbeitet, ganz toll!!!

    Grüsse: Siegi
  • Lady Edel 18. Juli 2007, 16:28

    Ich finde es sehr gut.
    LG
    Edel
  • regineheuser 18. Juli 2007, 10:49

    Wow! Wie ein Gemälde, toll.........
    Liebe Grüße
    Regi
  • Marion Kühnel 18. Juli 2007, 10:34

    ...hmmmmmmmm...mir gefällt die andere Variante besser...habe mal 2cm über dem rechten Schwanenflügel geschnitten und sonst gelassen wie es war...ein super längliches Bild kam dabei heraus....als würde der linke Schwan aus dem Bild fliegen und der rechte vervolgt ihn...gglg mk
  • Herbert F. Ecclesius 18. Juli 2007, 9:55

    gefällt mir noch besser als die ältere Variante!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Annette Ralla 18. Juli 2007, 8:14

    Gefällt mir sehr gut diese Bearbeitung. Der Schnitt ist optimal und die Aufnahme wirkt weicher und noch harmonischer. Sehr schön!
    LG Annette
  • Norbert H. 18. Juli 2007, 8:01

    Wo fliegen sie denn hin....?? :-))

    Die Bearbeitung gefällt mir, wirkt irgendwie wie eine Zeichnung, oder?
  • Irca Caplikas 18. Juli 2007, 7:52

    eine ganz feine Bearbeitung!

    überzeugt.
    lg Irca