Zurück zur Liste
Schwäbische Hochzeit - Ballonsteigen,

Schwäbische Hochzeit - Ballonsteigen,

1.383 5

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Schwäbische Hochzeit - Ballonsteigen,

Gestern besuchten wir eine Verwandtenhochzeit. Als Gag war ein Ballonsteigen veranstaltet worden. An jedem Ballon hing eine Karte, mit dem der Sender dem jungen Paar einen persönlichen Wunsch erfüllen sollte- falls die Karte zurück gesandt würde. (Schwäbische Sparsamkeit).
Leider dräute bereits ein Gewitter, und ein paar Minuten später setzte ein Patzregen ein, der nun schon 30 Stunden andauert.

Nikon D90,leicht bearbeitet 30.5.10

Kommentare 5

  • willma... 5. Juni 2010, 22:38

    durch das drohende unwetter haben die ballons einen guten hintergrund, das wäre dir bei strahlendem sonnenschein sicher nicht so gut gelungen! prima!
  • heide09 31. Mai 2010, 11:11

    Fein abgelichtet!
    Hoffentlich habt Ihr Euch bei der Freilichtschau keinen Schnupfen geholt . . .
    Liebe Grüße
    Ania.
  • Mance 30. Mai 2010, 20:38

    ein klasse event...

    toll abgebildet

    joachim
  • Petra Goethe 30. Mai 2010, 20:06

    So ein Hochzeitsballon ist kürzlich auch vor meiner Haustüre gelandet. Ein schöner Brauch.
    Grüessli Petra
  • Fotorike 30. Mai 2010, 12:31

    ein schönes Bild,gefällt mir die fliegenden bunten Ballons,
    der Brauch ist echt schwäbisch, das hast Du recht,
    liebe Grüße Ulrike