Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwäbische Gebetsfahnen

Schwäbische Gebetsfahnen

486 4

Michel Romano


Basic Mitglied, Kressbronn

Schwäbische Gebetsfahnen

Diese Installation wurde vom Architekten und Künstler Götz Siegmann im Dezember 2009 in der Nähe von Kressbronn am Bodensee in einem (abgeernteten) Hopfengarten installiert.
Es soll etwas Farbe in die tristen Tage bringen. Mir hat es gut gefallen.

Kommentare 4

  • Bodo Wit. 16. Januar 2010, 22:14

    Bild und Titel passen super zusammen. Mußte schon schmunzeln.
    LG B
  • Petra Kloss 16. Januar 2010, 17:04

    Farbe tut gut in diesen grau-weißen Tagen...
    der blaue Himmel dazu ist natürlich ein Knaller

    lg Petra
  • petrie 16. Januar 2010, 7:32

    ...und mir auch. Recht hat er, der Künstler. In diesen tristen Tagen können die Farben nicht bunt genug sein.
    Gut gesehen und auch gut aufgenommen.
    LG Petra
  • kira2501 15. Januar 2010, 17:42

    Das ist wunderschön...dazu dieser blaue Himmel
    LG ute