Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwabach bei Nacht (2)

Schwabach bei Nacht (2)

290 10

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kommentare 10

  • -Jörn Hoffmann- 19. November 2012, 17:34

    . . . wunderschön fotografiert . . . !!!
  • SePhoto 1. November 2012, 11:21

    Wunderschöne Nachtaufnahme.Top Licht und Farben.Sehr schön gesehen.
    LG Sepp
  • Dieter Bahr 30. Oktober 2012, 13:59

    Hi Frank,
    hast ja Glück gehabt, bei mir war der Brunnen schon eingebaut :-( Wusste gar nicht, das der Brunnen blau
    beleuchtet ist.
    LG Dieter

  • Nikonjürgen 30. Oktober 2012, 11:53

    GEfällt mir super !
    LG Jürgen
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2012, 9:46

    Sehr schön aufgenommen. Das ist nicht so einfach mit den vielen Lichtern. Ich hätte vorn einfach die Strohhälme weggenommen, dann passt es auch in dieser Perspektive. Gruß Mirko
  • Die Mohnblumen 30. Oktober 2012, 6:41

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme, Frank.
    Sehr gut vom Licht und den Farben, klasse auch die Schärfe.
    Wir machen bei solchen Aufnahmen Belichtungsreihen und bearbeiten sie nach dem DRI-Verfahren, um die Lichter besser eingrenzen zu können.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Bielefeld gibt es doch...
    Bielefeld gibt es doch...
    Die Mohnblumen
  • hkitti 29. Oktober 2012, 23:39

    Das ist meiner Meinung nach eine sehr anspruchsvolle und gelungene Aufnahme. Ich war anfangs auch der Meinung dass der Platz unten weniger sein sollte, aber wenn man sich das Bild eine Weile ansieht, so ist es so genau richtig.
    V.G.
    Hans
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2012, 22:51

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

  • Harald Nachtmann 29. Oktober 2012, 22:08

    Hast du super belichtet und die Farben auch gut im Griff! Pflaster und die Farben der Gebäude wirken sehr natürlich! Wie viele unterschiedlich belichtete Aufnahmen hast du verwendet?
    Gruss
    Harald
  • Jürgen Divina 29. Oktober 2012, 21:58

    Jau, sieht klasse aus, tolles Licht. Nur unten passiert nix, also würd' ich das abschneiden.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Schwabach
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100