20.873 38

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Schutzschirm

... im schönen Sommer 2017 ... hier allerdings gegen die üppige Sonneneinstrahlung am frühen Abend ... aktuell ist der " Schutzschirm " eher auf anderen Ebenen gefragt ... leider ...

https://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article228730017/corona-hamburg-virus-schutzschirm-geschaedigte-unternehmen-selbststaendige-verlust-finanzielle-hilfe-unterstuetzung-ausfall-covid-19-Pandemie.html

Classic Summer Meet / Cristal Arena Genk /
BRL im August 2017

inspiriert für diesen Upload haben mich diese Veröffentlichungen von
Howie Munson

Momentan
Momentan
Howie Munson

&
M.Hogreve
Markttag in Pisa
Markttag in Pisa
M.Hogreve



alles zum Thema " Schirme " gibts hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=888285

" Sonnenschein mit Regenschirm "
" Sonnenschein mit Regenschirm "
T. Schiffers

Bar -  Laurel & Hardy  - Café
Bar - Laurel & Hardy - Café
T. Schiffers

Kommentare 39

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lutz Bittag 21. März 2020, 21:51

    Ruhig und völlig entspannt genießen sie diese Veranstaltung.
    Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis das so wieder möglich ist.
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Pass auf Dich auf.
    Gruß LUTZ
  • Egbert14 21. März 2020, 14:30

    ...da kann man nur hoffen, dass wir uns auch bald wieder so gemütlich unter einen Schirm im Freien sitzen können!
    SG, Robert
  • Willi W. 20. März 2020, 19:35

    Sehr schön von dir zum aktuellem Thema präsentiert.
    Pass gut auf dich auf und lass dich nicht von Corona erwischen.
    Liebe Grüße Willi
    • T. Schiffers 20. März 2020, 20:21

      wenn man es denn beeinflussen könnte ... tino
    • T. Schiffers 21. März 2020, 19:26

      ... im prinzip haste recht ... aber wenn ich arbeiten gehen muss ... weil die politik versagt  hat ... dann frag ich mich wo wir leben ... da haben die verantwortlichen die brisanz der situation nicht kapiert ... unfassbar in der aktuellen lage ... krasse scheisse sag ich dazu nur ... und ich kanns mir dann am arbeitsplatz leider nicht aussuchen mit wem ich kontakt habe ... einfach nur zum kotzen ... !!! tino
  • gumihund 20. März 2020, 19:18

    mit socken , schlappen und schutzschirm was soll da noch schiefgehen...lg
    halte durch im sperrbezirk-glück auf
  • Christa Daum 20. März 2020, 14:27

    .hihi  ja in der Tat :-) Auf den ersten und zweiten Blick gibts nichts hinzuzufügen :-) LG, Christa
  • Gelo Charro 20. März 2020, 12:22

    Ahora, en este momento, nos damos cuenta de la importacia de algunas cosas por pequeñas que estas sean.....
    Saludos Tino
    Gelo
  • Frank Mühlberg 20. März 2020, 11:39

    Den braucht man und das nicht nur jetzt !
    VLG Frank
  • foto-hc 20. März 2020, 11:35

    Sehr gut von dir gezeigt, relaxen und genießen.
    VG foto-hc
  • Conny Müller 20. März 2020, 11:00

    Ja, die Perspektive ist leider verzogen. Man sollte auch "lebende Objekte" möglichst in Augenhöhe abbilden (gilt auch für Tiere und wird fast nie beachtet....). Ansonsten eine schöne Szene, die wir so lange nicht mehr erleben werden. 

    Bleib gesund und mit herzlichem Glückauf
    Conny
  • Gerd Scheel 20. März 2020, 10:48

    Moin,
    ist das hinter den Beiden ein Thunderbird?
    thunderbird2
    thunderbird2
    Gerd Scheel

    Ich konnte es nicht genau erkennen.
    Wenn ich meinen noch hätte,
    ich würde mich wohl doch mal aufraffen,
    mit Gleichgesinnten zu klönen.
    Donnergruß
    Gerd.
  • M.Hogreve 20. März 2020, 8:53

    Tolle Szene, voller Leben zeigt Sie all das was uns momentan verwehrt wird. Aber ist es nicht schön das wir ein Hobby haben wo wir uns in diesen schweren Zeiten erinnern können an Tage und Ereignisse als unser Alltag noch normal war. Und das hilft bis wir irgendwann wieder mit der Kamera losziehen können um solche Motive zu fotografieren .
    grüße
    manfred
  • Thomas Tilker 20. März 2020, 8:01

    Schlappen und Socken...ich glaub's net...aber ein sehr schicker T-Bird!
    Wilde WW-Perspektive.
    LG Thom
  • Andreas Rode 20. März 2020, 6:38

    Schöne Szene, die du hier eingefangen hast. Wenngleich der kleine Schirm wohl nicht das adäquate Mittel gegen eine tiefstehende Sonne darstellt ;-))
  • Markus Novak 20. März 2020, 6:36

    Bis auf das verzogen Haus im Hintergrund ist Dir diese schräge Kamerahaltung beeindruckend gut gelungen!
    LG Markus
  • Ricks20000 20. März 2020, 5:32

    Ein Platz an der Sonne, warum nicht?.
    Schöne Alltags Aufnahme.

    Lg
    Christian

Informationen

Sektionen
Ordner Schirme
Views 20.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten