Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

René von der Stein


Free Mitglied, Duisburg

Schutzgeist der Scheiße

robert maschke

Böhse Onkelz - Schutzgeist der Scheiße
http://de.youtube.com/watch?v=Ri_0dgcHP0U&feature=related

Habe Weihnachten verpasst. Schicke euch Grüße aus dem Knast.
Weiß nicht, warum ich hier bin ? Polizei sagt - kranker irrsinn.
Ich war mit Lametter und Kugeln behangen . Hab mich dann an einem Schnemann vergangen. Ich dachte dabei noch, man macht das Spaß.
Dann spürte ich Pfefferspary - das war´s . FROHE WEIHNACHTEN

Kommentare 100

  • Model Johanna H. 30. Dezember 2008, 15:47

    ui na das nenn ich mal recht depri.
  • gerlach pictures 27. Dezember 2008, 17:18

    bin vieel zu spät hier eingestiegen... lt. den ersten Anmerkungen haste echt viele Leute auf die ist Verlass.. nur eine.. die nicht..bleib doch da wo du bist, dann darf ich mal "Schutzengel" der Scheiße sein!!!
    und wenn ich genug hab Dich zu vertreten, dann bekommst Du auch von mir diese gottverdammte Feile :o)
  • MeineSichtweise 26. Dezember 2008, 9:46

    starkes bild, starke musik.

    frohe weihnachten oder so... ;)
  • Model V.a.l.e.r.i.j.a. 25. Dezember 2008, 22:58

    finde ich richtig stark!



    lg
    valerie
  • MB Photographs 25. Dezember 2008, 11:13

    ich nehm dich beim Wort
    **ggg**
    steht dir bestimmt...
    so, jetzt aber
    adios
  • robert maschke 25. Dezember 2008, 11:12

    ach quaatsch...ich bleib ganz lieeb und präsentiere mal eine andere, noch unbekannte Seite von mir, versprochen :D

    hey ich bind´ mir auch n Schleifchen ins Haar! :D

    (oder kleb sie halt fest)

    :DDD
  • MB Photographs 25. Dezember 2008, 11:11

    ich auch
    tschööööööööööö
  • René von der Stein 25. Dezember 2008, 11:11

    Ach wir sind doch eigentlich gar nicht böse, nur halt unerzogen und ein bissl gemein :))

    lööööl

    Spass bei Seite, werd mich jetzt mal ganz artig ausklinken und einen auf Weihnachten machen ;)

    Bye
  • MB Photographs 25. Dezember 2008, 11:09

    Hey Jungs.............ich krisch angst........und Robert....bevor Du anfängst zu schreien gibste aber Bescheid, gell....sonst kipp ich noch vor lauter Schreck von meiner Leiter und dann hat sich das Shooting mit René sowieso erübrigt...
  • René von der Stein 25. Dezember 2008, 11:07

    Ach du scheiße, dann kommt sie mir damit sie muß es sich überlegen wenn sie mit dem schlimmsten aller schlimmsten Typen unterwegs ist :))
  • robert maschke 25. Dezember 2008, 11:05

    tjaaa....Moni muss erstmal das kommende WE überstehen...weiss nicht ob das was mit eurem Shooting wird :D
  • René von der Stein 25. Dezember 2008, 11:01

    haha das sind mir die liebsten, die sind warscheinlich noch viel schlimmer als wir es schon sind .))
  • MB Photographs 25. Dezember 2008, 10:52

    jaaaaaaa, das muss ich mir gut durch´n kopf gehen lassen...........ich weiß nicht, ich weiß nicht, nachher werd ich auch noch soooooo
    **gg***
  • V.I.P.-Fotodesign 25. Dezember 2008, 10:37

    pro!! eindeutig
  • René von der Stein 25. Dezember 2008, 10:09

    @ Moni: hoffe du überlegst dir das jetzt nicht mit unserm shooting im nächsten Jahr !?