Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schutz gesucht...

Schutz gesucht...

240 12

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Schutz gesucht...

unter einem kaum entfalteten Blütenblatt einer jungen Rose.

Kommentare 12

  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:29

    Als ob sie es gewusst hätte, die Spinne oder was immer, dass es bald regnet.
    Kurz nach der Aufnahme fing es nämlich an zu regnen,
    D A N I E L A !
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:26

    TNXs, M A R T I N,
    aber von ganz unten :-)), wäre es eventl. noch besser gelungen, den Käfer zu zeigen.
    Vielleicht das nächste Mal.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:13

    Klasse Formulierung, H E L M U T,
    damit erkennst Du ja beihnahe an, als jemand, der im Universum zuHause ist, fast wie in seiner Hosentasche,
    dass es die "astrale Ausstrahlung" gibt, die Energie aus dem All, die über allen Dingen auf Terra1 liegen kann und die man nur zu ent - decken braucht, aufzudecken.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:23

    Es war fast zu spät für diese Entdeckung, H I L D E,
    denn ich sah das Tier erst, als ich knipste, konnte also keine entsprechenden Maßnahmen mehr ergreifen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 23:15

    Danke, E L L E N,
    ich hatte gerade eine sehr günstige Sonneneinstrahlung ausgenutzt für die Farben.
    Das Lebewesen hatte ich erst beim Einstellen bemerkt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. Mai 2007, 14:56

    Reiner Zufall, C A R O L I N A,
    ich hätte näher ran gekonnt, wollt doch aber auch noch die Rosen - Mama aufs Bild bekommen...
    LG Fritzl
  • Carolina J. 30. Mai 2007, 14:24

    Hihi, dass Du den entdeckt hast, den winzigen Untermieter!
    LG Caro
  • Daniela Boehm 29. Mai 2007, 23:59

    Jaaa... sie hat einen tollen Platz...LGDaniela
  • Martin Fuchs . 29. Mai 2007, 23:57

    ein feines Plätzchen !
    und wieder eins von den Fritzl-Fotos mit richtig Feuer !
    toller Kontrast !
    stark !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 23:09

    Die junge Rose mit einer fast astralen Ausstrahlung!
    LG Helmut
  • Hildegard Schultheis 29. Mai 2007, 20:13

    Oh....daß Du die entdeckt hast - sehr schön :-))
  • Fritzla 29. Mai 2007, 12:03

    Hi, W O L F,
    ja, so ist es.
    Wie ja schon in der Schrift verheißen, so darf man sagen: "Suchet, so werdet Ihr finden!".

    Danke für die nette Anmerkung und lG Fritzl