Zurück zur Liste
Schusterweg - Falkenstein

Schusterweg - Falkenstein

3.949 2

Sylwek Domachowski


kostenloses Benutzerkonto, Raciborz

Kommentare 2

  • Sylwek Domachowski 23. Juli 2005, 11:13

    Danke für die Anmerkungen,
    @Ronald: ich finde den Schusterweg auch klasse, beim ersten mal kann man sich wirklich verlaufen.

    @ Ralph: ca. vor enem Monat Jetzt haben wir leider wenig Zeit, aber vielleicht in zwei Wochen fahren wir nochmal hin. Wie sieht es bei Euch?
    Gruß
    Sylwek i Iza
  • Ronald Schneider 13. Juli 2005, 8:18

    Cool, das sind doch diese seichten Rinnen nach den schrägen Kaminen. Etwas weiter oben sieht es so aus:

    Mir hat der Schusterweg immer Spaß gemacht. Hatte mich bloß beim ersten Mal verfranzt und bin nach dem Unteren Reitgrat irgend eine Schlotte hochgekrochen, statt zum Oberen Reitgrat weiterzuklettern. Sämtliche Seilschaften hinter mir folgten mir und wurden von einer johlenden Horde Bergsteiger mit Applaus begrüßt, wenn wieder einer aus dem Loch kroch :-)
    Gruß Ronald