Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schurenbachhalde in Essen

Schurenbachhalde in Essen

691 2

dh-fotografics


Free Mitglied, Bochum Mitte

Schurenbachhalde in Essen

Ein weiteres Bildexperiment der HDR-Bearbeitung.
Hoffe es gefällt, noch stehe ich am Anfang der HDR-Sache.
Über Tipps bin ich stets erfreut...

Kommentare 2

  • der Falk 21. Januar 2010, 8:01

    Ich dachte erst, Du meinst mit Dreck die Blendflecken- aber tatsächlich- da ist auch n Haufen Staub zu sehen... Der untere Teil des Bildes ist mir zu surreal- aber das liegt eben an der HDR-Technik... ist mir eben zuviel PC und zuwenig Zeit/Blende/Asa...usw

    LG!
  • christoph kesselring 21. Januar 2010, 1:13

    boah daniel. hast noch immer dreck auf dem sensor? :-)
    ansonsten hätte die halde noch etwas heller werden können.war vielleicht wegen dem starken gegenlicht auch nicht einfach. ...ich stehe in sachen HDR aber selber noch in den kinderschuhen...