Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schuppige Auswüchse

Schuppige Auswüchse

400 8

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Schuppige Auswüchse

Gestern gefunden. Sie haben so jung eine eigenartige Wuchsform.
Canon 7D, Canon 100mm Makro, Stativ, Aufheller
ISO 100; f/20; 0,6 sek.

Kommentare 8

  • Andrea Ossenbühl 22. April 2010, 21:03

    Interessant - mich erinnert es auch an Popcorn..;-)
    Die Auswüchse hast du bestens abgelichtet und umrahmt wie wir es von dir gewohnt sind.

    GLG Andrea
  • Uli Esch 22. April 2010, 19:38

    Licht und Schärfe sind wieder sehr fein! Ich hätte den Porling vielleicht etwas weiter rechts ins Bild gesetzt, so dass links mehr Platz gewesen wäre.
    In jedem Fall eine schöne Aufnahme von diesem interessanten Wuchs-Stadium.

    LG
    Uli
  • Moonshroom 22. April 2010, 19:27

    Ein bissl was geht fast immer, und dieser Fund ist wirklich eigenartig von der Wuchsform. Solche skurrilen Erscheinungen gefallen mir besonders gut.
    Stilgetreu umgesetzt, klassich schön!
    VG --- Bernd
  • Jan Komar 22. April 2010, 17:31

    meine meinung- sehr gut.
    lg Jan
  • Manfred Bartels 22. April 2010, 15:28

    Ein bißchen wie Popcorn.
    Ungewohnte Form dieser kleine Winzling.
    Aber der wächst ja noch.
    LG Manfred
  • Erika Tanzer 22. April 2010, 14:33

    Also Pilze siehst Du, ich bin schon froh, wenn ich mal ein Eierschwammerl leuchten seh.
    lg Erika
  • Conny Wermke 22. April 2010, 14:13

    In dem Stadium habe ich sie noch nicht gesehen.
    Eine interessante und bestens gestaltete Aufnahme

    LG Conny
  • Gerdchen Sch. 22. April 2010, 13:00

    na das ist doch ein grossartiger Fund.
    von wegen, bei dir wächst nichts.
    wenn die Schnecken sie in Ruhe lassen, werden sie riesig sein und ganz anders aussehen.
    etwas zusätzliches Licht von links unten wäre schön gewesen und von oben kommt vielleicht ein winziger Tick zu viel Licht. so wie es ist, ist es aber sehr gut.
    LG Gerd