1.210 8

Fritz Armbruster


Premium (Basic), nähe Ingolstadt

schuppig...

...aber nicht ruppig, Resteverwerter an einer Alten Buche,
Goldfell-Schüppling (Pholiota aurivella)

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 8. Januar 2012, 15:38

    Allerfeinster Kronleuchter......:-)).
    LG, Burkhard
  • Beatrice J. 4. Januar 2012, 9:20

    Quirliges Leben in feiner Schärfe...das ist in dieser schwarz - weissen Zeit eine Wohltat für die Augen.
    Es grüsst Beatrice
  • Gruber Fred 3. Januar 2012, 17:26

    Eine sehr schöne Gruppe mit einer ausgezeichneten Schärfe.Die Ausleuchtung stört mich nicht so sehr.
    LG Fred
  • Uli Esch 3. Januar 2012, 13:25

    Mensch Fritz! Die fehlen mir noch :-((((
    Da kommt Neid auf. Ein herrliches Grüppchen. Die Perspektive und die Bildgestaltung gefallen mir gut. Die Aufhellung von unten ist schon recht doll, da muss ich Frank recht geben. Trotzdem insgesamt eine sehr stimmige Aufnahme.

    LG
    Uli
  • Jule Petersson 3. Januar 2012, 12:51

    Schönes Motiv und vor allem tolle Schärfe!

    Gruß
    Jule
  • Ulrich Kirschbaum 3. Januar 2012, 12:07

    Wie sie sich zusammenkuscheln ... dabei gibt es doch in diesem Jahr gar keinen Winter. (Haben übrigens keine Ähnlichkeit mit den Pilzen auf meinem Schreibtisch - obwohl auch Holzpilze, muss das wohl eine andere Art gewesen sein -:). Danke nochmals dafür).
    mfg Ulrich
  • Frank Moser 3. Januar 2012, 10:32

    Auch wenn es evtl. etwas kräftig von unten aufgehellt ist - die Farben sind sehr stimmig, die Schärfe passt und die vielen Details lassen mich das Bild doch etwas länger betrachten!
    Ausgesprochen fotogene Truppe - Deine Restverwerter!
    habe Dir ein fm geschickt - hast Du sie gelesen?

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Manfred Bartels 3. Januar 2012, 10:22

    Ein sehr schöner Resteverwerter.
    Das sieht gut aus.
    Mir gefällt auch das Licht, vielleicht sind die Kontraste etwas hart, aber das ist Geschmacksache.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 60.0 mm
ISO 100