Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.826 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Schuppen 52A

Heute ein bekanntes Veranstaltungszentrum im Hamburger Hafen.

Kommentare 12

  • Foto Harry 19. Juli 2012, 11:25

    Da bekommt der Begriff "Schuppen" für mich eine völlig neue Bedeutung,- egal wie,- die Quali ist absolut überzeugend.
    VG Harry
  • Ingolf Gania 19. Juli 2012, 10:21

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Ingolf
  • ruepix 19. Juli 2012, 9:21

    Ein interessantes Gebäude mit ganz spezieller Farbgebung und einigen ungewöhnlichen Details.
    LG Detlef
  • Clara Hase 19. Juli 2012, 8:52

    die Seitenansicht des Kopfbaus eröffnet selbst mir etwas, was ich zuvor nie sah: ein Gebäudeensemble - nicht nur ein Bau sondern zweie die durch den Turm über Eck verbunden wurden -
    zwei Kamine ... ob die restlichen Räume kalt waren überlege ich grad? Dort arbeiten dann?

    die Übereinstimmung der Grüntöne wäre noch wünschenswert - auch wenn das eine nur die Lagerhalle -sprich der Schuppen an sich ist.

    Wirkt da jetzt richtig "aufgeräumt".
    Ob der "Fuhrleiter" oder was auch immer dort für Berufe sich niedergelassen hatten, den Balkon für den Ausblick auf den Betrieb brauchte? Er ist fast zu schön um zu arbeiten.

    PS - stehen die Container auf dem gleichen Gelände?
    Da war eigentlich mal ein dichtes Buschwerk am Wasser - die container eher gegenüber?

    3. und noch - auf dem Schuppen wurde aufgestockt - das Holz sieht so neu aus, Lichteinfall...

    4.edit was darin wohl für Öfen waren? Zu schade das man nie hinein konnte - nur bis zum WC grins
  • Jens H. Petersen 18. Juli 2012, 22:10

    Oh ich habe gerade ein Motiv für mich auf deinem Bild entdeckt :-)

    Gruß Jens
  • torsten schmeling 18. Juli 2012, 21:06

    Super Klar und auch noch Zeichnung in den Wolken!
    Eine schöne Arbeit!
    Gruß Torsten
  • Gerda S. 18. Juli 2012, 17:06

    So mit neuen Fenstern sieht er wieder gut aus. Die Seitenansicht ist l eine andere Perspektive als wie gewohnt:-) Klasse Idee von Dir! Gruss Gerda
  • Erwin Oesterling 18. Juli 2012, 16:19

    Hallo Carl, durch Dein Bild werde ich daran erinnert, dass ich die Gegend an der Australiastraße mal wieder besuchen sollte.
    Den 52Aer hast wie gewohnt präzise und scharf präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Stollberger-Bildermacher 18. Juli 2012, 15:16

    Eine schöne Backsteinfassade !
    Klasse Bild !
    lg KAi
  • werner weis 18. Juli 2012, 15:03



    Formen kommen hier gut zur Geltung
    Dreiecke, Diagonalen, Rundbögen ...
  • Wolfgang Keller 18. Juli 2012, 14:54

    Dem Kontorbereich kann man eine bauliche Ästhetik nicht absprechen! Bestens fotografiert1
    LG Wolfgang
  • pictureuser 18. Juli 2012, 14:41

    Tolle Arbeit, faszinierend die Details, gruß pu