Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.109 31

Schulweg

Morgens um 7 Uhr in Venedig

Kommentare 31

  • Günter Graph 27. August 2015, 11:43

    7 Uhr morgens, Sonnenaufgang.
    Schätze mal Oktober, ist ja auch schon
    kühler, zu sehen an der Kleidung.
    Wunderschön zu sehen, daß es Dir
    gelungen ist da Menschen absolut
    bildwirksam festzuhalten und das im
    wunderbarem Licht.

    LG Günter
  • Dieter Behrens K.T. 18. Februar 2013, 13:25

    Der Moment von Vater und Tochter, dann die fantastische Lichtstimmung mit dem intensivem Gelbton, ist einfach großartig.

    LG a.ID, Dieter
  • josign 14. Juni 2009, 7:19

    einmal ein ganz anderes venedigbild, klasse
    grüße josef
  • Gaby J. 11. Dezember 2008, 10:10

    das muss vor dem Aqua Alta gewesen sein
    Bei so einem Sonnenaufgang muss der Tag gut werden
    LG Gaby
  • Joachim Büchler 5. Dezember 2008, 15:24

    @Alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Jo
  • Petra-Maria Oechsner 5. Dezember 2008, 15:10

    man möchte fast meinen, sie gehen auf reisen.....aber für sie ist es alltäglichkeit, was für uns hier sehnsucht nach ulaub weckt...
    ein sehr stimmungsvolles bild...-)
    lg petra
  • Juan 5. Dezember 2008, 15:07

    da ist Farbe drin und gefällt sehr..
    LG.
  • Biggi Oehler 4. Dezember 2008, 8:27

    Diesen Weg mit dieser Beleuchtung würde ich jetzt auch gerne gehen. Sehr sehr gelungen und perfekt gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Lukasz Malkiewicz 4. Dezember 2008, 0:44

    Sehr gut die Stimmung einfangen.

    LG :)
  • manfred eibl 3. Dezember 2008, 20:31

    ja, ja, der november! bietet wirklich ein sehr, sehr schönes licht. das tolle daran ist, daß man nicht so früh aufstehen muß...
    lg
    manfred
  • Ilhan Gunay 30. November 2008, 13:34

    lighting, colours and composition, every detail is perfect!
  • Carsten CCGG Gabbert 30. November 2008, 10:03

    das zeig ich aber nicht meiner tochter, sonst besteht sie auch auf einen persönlichen ranzenträger..lach..schöne momentaufnahme im herlichen licht, ich bin begeistert!
    lg carsten und schönen ersten advent.
  • Georg Lehnhardt 29. November 2008, 16:49

    ein traumhaft goldenes Licht
    und dazu noch in Venedig
    eine klasse Bild
    LG Georg
  • Joachim Büchler 29. November 2008, 8:50

    @Rika K.
    Die gehen ihrem Alltag nach und haben ihre Probleme und ihre kleinen Freuden wie Du und ich, denke ich
    Obwohl sie eigentlich in einem riesen Museum wohnen.
    Gruß Jo
  • Gisela Gnath 29. November 2008, 4:44

    ....und ein goldener Tag beginnt!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten