Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schulweg abenteuer ...

schulweg abenteuer ...

442 7

Das Maultier


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

schulweg abenteuer ...

zum glück hat der baum gehalten....

Kommentare 7

  • Das Haselmausschweinchen 12. August 2005, 17:40

    Wow, ich hätte nichts gegen so einen Schulweg. Das ist einfach nur schön (nagut, vielleicht auch etwas gefährlich, aber das ist doch egal :-) !
  • Das Maultier 19. März 2005, 15:45

    wie sollte ich den rahmen den gestsalten?
  • Ni Kita 19. März 2005, 13:59

    der rahmen is doof das motiv eigentlich gut nur der nebel verhauts n bisschen aber dafür kannste ja nix...lg leni.
  • Lord Aiwasenn 14. März 2005, 9:47

    das ist ein richtiger märchenwald :-) nur halt ein bisschen unheimlicher. rinnjehaun
  • Ruth R 13. März 2005, 9:57

    Hey daniel!
    mensch ich wusste ja das leuthen am ***** der welt ist, aber das es auch noch so gefährlich ist, in die schule zu kommen. nee, nee! aber bald haste ja sicher deinen führerschein und dann wird alles besser =) !!! Danke für deine anmerkung. ich probier das mit dem rahmen dann mal aus. Liebe Grüße, Jassy
  • Mandy Wockenfuß 12. März 2005, 21:12

    Wow! Nochmal Glück gehabt *g* Find's gut, dass du das Fahrrad dort hast stehen lassen. Nur so sieht man, wie das Verhältnis zwischen Baum und fast selber Matsch sein ist ^^ Aber bei sonem Schulweg würd ich die Schule wechseln...

    Lieben Gruß, die Fuß...
  • Black Melon 12. März 2005, 20:09

    da fährst du lang um zur schule zu kommen?
    krass!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz