Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 7

Lindefotografie


World Mitglied, Köln

Schulschluss !

10th class completion party on Market Place, Lutherstadt Eisleben

Kommentare 7

  • Lindefotografie 20. März 2014, 11:58

    Lieber Rainer, wenn Du mein Lächeln sehen würdest - es war einfach schön, von den Mädchen gefragt zu werden, ob ich sie fotografieren würde (ich knipste gerade Luther auf dem Marktplatz), die waren wegen ihrem (hoffentlich erfolgreichen) Schulabschluss super drauf, danke, das Du das auch so gesehen hast ! LG, Bernd
  • Bilderclown 20. März 2014, 10:36

    Was ist denn das für eine merkwürdige Diskussion, ob so ein Foto seine Daseinsberechtigung in der FC hat oder nicht? - Ich finde, es ist ein Foto, das unsere Gesellschaft und unsere alltägliche Umgebung durchaus widerspiegelt. Solche Grüppchen begegnen uns in der Stadt häufig und sind eine schöne soziale Erscheinung. Gut gelaunte Jugend, die sich nicht bloß mit Facebookdaddeln und PC-Games beschäftigt. Gut, die Füße hätte man ihnen nicht abschneiden müssen... aber das ist nicht die zentrale Aussage dieses Bildes.
    Wer sagt denn, was FC-würdige Kunst ist und was nicht? Ich denke, dieses Foto ist durchaus mit Verstand gemacht und hier eingestellt. Ich habe schon Dilettantischeres gesehen, das mit viel Stolz gezeigt wird.
    Und zur verwendeten Sprache: Ja, man kann hier deutsch schreiben. Aber wenn man eben ein wenig internationaler orientiert ist, dann geht es m.E. auch in der Weltsprache Englisch. Das schließt deutsche FC-Teilnehmer/innen nicht aus, sondern ein! Ebenso wie die Bezeichnung Fotocommunity, oder muss es Lichtbildgemeinschaft heißen?

    Gruß an die fröhlichen "Models" ;-) , an Nameless 47 und an die FCler/innen vom
    Bilderclown Rainer
  • Räder Karl-Heinz 4. Dezember 2013, 16:17

    so sehe ich das auch ein wenig...passt eher zu facebook

    g,karl
  • Sicilia100 4. Dezember 2013, 16:12

    ich finde, das hat eigentlich gar nichts in Fotocomunity ver-
    loren.
  • Lindefotografie 4. Dezember 2013, 10:33

    Lieber Karl-Heinz, Titel geändert, Füsse - leider nicht aufgepasst ! LG, Bernd
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Räder Karl-Heinz 4. Dezember 2013, 10:28

    hier darfst du auch in deutsch schreiben

    füsse hätte man nicht abschneiden sollen

    g,karl

Informationen

Sektion
Ordner Germany
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.9 mm
ISO 80