Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
857 6

Schulmädchen

Aufgenommen in einer sehr kleinen und ärmlichen Landschule in Argentinien.

Kommentare 6

  • Florencio Rincón Roth 2. September 2002, 1:39

    Ola (gibts da eigentlich einen anderen Wilkommensgruss in Chile?)Sandra,
    Danke fÜR DEN TIP. Bringt mich schon mal weiter. Übrigens habe ich gleich versucht das Programm Photoframe als Demoversión runterladen, was aber anscheind nur für den Mac vorhanden ist. :-(
    Mal schauen ob ich es irgendwo anders finde.

    In Bezug auf die einrahmung meiner bilder lasse ich mir noch etwas zeit (wenn ich es überhaupt mache).
    Aber meine weiteren Bilder werde ich auf jeden Fall gerahmt reinstellen.

    Dies kann zwar noch etwas dauern, da ich mir zunächst mal (kostenlos) überblick über die Komunity schaffen und zusätzlich auch etwas übers Kritisieren (wenn möglich konstruktiv) lernen möchte.
    Saludos de
    Florencio


  • Sandra Henschel 30. August 2002, 16:20

    Hallo Florencio,
    ich empfehle dir, dich mal durch das Forum "Scans und Bildbearbeitung" zu klicken, dort findest du viele gute Tipps, auch in Bezug auf PS. Deine Rahmen-Frage wurde dort vor kurzem erörtert (seitdem kann ich es endlich auch, hihi), hier der Link: http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=1721&t=1721
    (Beitrag von Herbert Rieger!)

    Viel Spaß beim Ausprobieren,

    Sandra
  • Florencio Rincón Roth 29. August 2002, 22:59

    Danke für eure Beiträge.
    Würde mich mal interessieren ob Ihr ein spezielles Plugin für Rahmen (Photoshop) oder sonst irgendein Programm benutzt oder diese von Hand selbst kreiert..
    Ach HaDi- welchen Bezug hast denn du zu Argentinien? `::-)S
    Gruss Florencio
  • Olaf Herrig 24. August 2002, 19:01

    Sehr schönes, ausdrucksstarkes Kinderportrait!

    MfG, Olaf.
  • Sandra Henschel 24. August 2002, 17:48

    Faszinierend, dieses Zwiegespräch zwischen deiner Kamera und ihren Augen. Ihre Zurückhaltung und gleichzeitige Neugierde auf dich kommen gut rüber!!!

    Neben den sich im Wasser rötlich spiegelnden Boot mein Lieblingsfoto von dir.

    LG,
    Sandra
  • Florencio Rincón Roth 24. August 2002, 15:36

    Habe es in Argentinien auf CD scannen lassen (wobei mir dessen Scannqualität nicht gerade sehr gefiel) und nachträglich in der Grösse reduziert.