Zurück zur Liste
Schule des Lebens

Schule des Lebens

994 6

© Ulrike L.


Premium (Pro), DA

Kommentare 6

  • Thomas-K 8. Dezember 2012, 10:51

    Jedes Foto für sich sehr gelungen! Beide zusammen gefallen mir aber nicht so gut, liegt vielleicht auch dem weißen Rahmen im rechten Bild.
    LG, Thomas
  • © Ulrike L. 2. Dezember 2012, 19:42

    @ Hallo Heidi, danke für deine Meinung zur Präsentation - würde ich inzwischen auch nicht mehr so machen.. ;-)
    lg Ulrike
  • Heidi Roloff 2. Dezember 2012, 14:42

    Jedes der beiden Fotos ist für sich ein eigenständiges, gutes Bild. In der Kombination gefällt mir das nicht so sehr. Das mag auch an dem weißen Passepartout liegen, das für das rechte Bild schön ist, das linke aber erschlägt.
    Erfreulich ist für mich die gute Ausstattung der Schule zu sehen. In Indien sitzt und schreibt man im Regelfall auf dem Boden...
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent !
    Liebe Grüße von Heidi
  • © Ulrike L. 1. Dezember 2012, 22:34

    @ Danke Rolf...ich mag beide sehr...das Lachen finde ich wundervoll.. :-)
    lg Ulrike
  • Rolf Pessel 1. Dezember 2012, 8:56

    das Lachen wirkt sehr ansteckend, aber dieser träumerische Blick im SW-Bild lässt von eine Tiefe ahnen, die in allen von uns ist und deshalb gefällt mir (wie vermutlich Dir auch) dies besser.
    LG Rolf
  • 14me 30. November 2012, 19:23

    links das find ich vorallem gut. das lachen.. !