Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 3

Stephan Matthäus


Free Mitglied, Berlin

Schuldiges Baby

Schuldig oder nicht schuldig, das ist hier die Frage...

Ritsch ratsch click auf Kodak Negativ Film, HP-Scanner und natürlich PS

Kommentare 3

  • Anneke Volke 7. September 2002, 14:28

    'schuldigung, bin ich nicht drauf gekommen ;-)
  • Stephan Matthäus 7. September 2002, 12:04

    Als sich Adam und Eva im Paradies schuldig machten, indem sie den verbotenen Apfel aßen, bedeckten sie ihre Blöße mit einem Blatt.

    Bei diesem Baby ist es genauso, aber kann es überhaupt schuldig sein? Wohl kaum!
    Also ein Widerspruch in sich.

    Das sollte die Bildaussage sein.
  • Anneke Volke 7. September 2002, 9:54

    gefaellt mir. gute idee mit dem blatt. den titel verstehe ich allerdings auch nicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz