Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
827 3

Ulrich Sick


Free Mitglied, Hamburg

Schulden

Irgendwie stutzig machte mich das Detail, dass sich einer, der dort stundenlang bei Kälte saß, einen Elektroheizungskarton als wärmehaltende Unterlage besorgt hat. Auch der Kontrast zu Innen und Außen wurde mir in dem Moment deutlicher. Jemand, der hier centweise sein Leben bestreitet - draußen - und drinnen, wo man es Kartenweise raushauen kann.
Und irgendwie kann jeder da landen, trotz aller Geschicklichkeit im Umgang mit Geld, oder gerade deswegen?

Kommentare 3