93.268 31

Schulbeginn

In Rheinland-Pfalz beginnt heute wieder die Schule! Allen Kindern einen guten Start und allen LehrerInnen auch:-)

Kommentare 31

  • Kaffeeboehnchen 8. Juli 2019, 18:00

    Hallo liebe Kerstin, du hast wirklich interessante Bilder. Wie dieses hier: tolle Farbgestaltung, klasse Perspektive und hervorragende Bildschärfe. Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • Mona-Lee 17. Oktober 2018, 10:56

    Tolle Ideen hast du, mit einfachen Mitteln hervorragend umgesetzt, gefällt mir deine künstlerische Denke :-))
    Lg Mona-Lee
  • Küster Petra 23. September 2018, 12:21

    Das war ein schöner Willkommensgruß zum Schulbeginn. LG Petra
  • Anita WS 16. August 2018, 15:17

    Eine sehr originelle Idee!
    LG Anita
  • emen49 14. August 2018, 15:29

    Noch so eine witzige Idee... Gefällt mir!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Hans-Günther Schöner 13. August 2018, 13:02

    Was für tolle Ideen du hast!
    Bin total begeistert!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Knipsekowski 13. August 2018, 11:54

    Eine originelle Idee zum Schulanfang.Ob es alle Kinder freut? Das hast Du klasse umgesetzt.
    LG Gabi
  • tinchen49 13. August 2018, 6:44

    total witzig und äußerst kreativ dargestellt. Eine wunderschöne Fotoarbeit
    lg tinchen
  • Carsten D 11. August 2018, 21:58

    Ja, bald ist es wieder so weit (endlich).

    Grüße Carsten
  • Dornvögel 10. August 2018, 16:51

    Eine witzige Idee zum Schulanfang, gefällt mir.
    LG Christa
  • Margret u. Stephan 9. August 2018, 7:47

    Oje, was wird da alles wieder auf die Kinder (und Lehrer) zukommen?
    Und ich denke, es wird immer mehr von ihnen verlangt....ohne gute Noten läuft NICHTS mehr...
    Aber ich hoffe, sie alle konnten sich gut erholen und gehen ganz locker ins neue Schuljahr...einen guten Start!!!
    Tolle Idee wieder, gefällt mir sehr gut liebe Kerstin.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Betty M 9. August 2018, 6:18

    Tja, am Anfang erschlagen einen die Buchstaben, man fühlt sich riesenklein angesichts all dessen, was auf einen zukommt, wenn man in die Schule muss. Gut umgesetzt und mit einer knalligen Farbe! Sehr originell!
    lg betty
  • Weinstein 8. August 2018, 16:55

    Oh, in Rheinland-Pfalz beginnt jetzt schon wieder die Schule.. hier in NRW fahren viele erst jetzt in den Urlaub. Da schließe ich mich doch gern an... allen einen guten Start!! und dir schreibe ich.. prima gestaltet.. wieder eine klasse Fotoarbeit, tolle Idee und ein richtig schöner Hingucker...Ich bin mehr als begeistert.. die Perspektive hast du auch gut gewählt.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • hans-jakob 7. August 2018, 18:15

    Wieder mal eine tolle Idee von dir super umgesetzt!!!
    LG hans-jakob
  • Buntspecht 78 7. August 2018, 15:05

    Klasse gemacht,NRW hat noch etwas Zeit!
    lg lisa