Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schulausflug... o.ä.

schulausflug... o.ä.

393 4

Sven K. Kaiser


Pro Mitglied, A.i.T

schulausflug... o.ä.

heute morgen auf dem rastplatz wunnenstein.
die fahrer haben etwas pikiert geschaut wie ich die kamera aus dem kofferraum genommen hab :-)

Kommentare 4

  • Sven K. Kaiser 28. Juni 2010, 14:29

    na.. die leicht getarnten siehst du hier jeden tag.
    stuttgart ist nicht weit, affalterbach auch nicht und zuffenhausen auch direkt an der autobahn...
    und auf der tiefflugstrecke am dem weinsberger kreuz richtung würzburg toben die sich dann aus.
  • Gabi M. 28. Juni 2010, 14:20

    ...war den Fahrern bestimmt zu warm was :) bzw. haben dich mit der Cam gesehen und sich gedacht: Neeee der sieht nicht unsere "neuen" Modelle :)

    Dies ist mir auch schon mal auf der Autobahn gelungen...habe solche getarnten Pkws während der Testfahrt festgehalten....leider gab es davon schon soooo viele Bilder, dass ich meines nicht verkaufen konnte :)
  • Sven K. Kaiser 28. Juni 2010, 13:28

    jep. sozusagen schnell was übergezogen *lach*
  • Gabi M. 28. Juni 2010, 13:18

    ..und einige davon haben sich noch ganz schnell "getarnt" gelle...
    LG Gabi