sChulAnFänGer...

oder
..."livellatrici"...
*
...so ab und zu zeige ich zwischendurch immer mal wieder eine Aquarellarbeit meiner Schwester Hille (Hille Roskam)
...diese entstand im Jahr 2005...
*
...hab dem Bild eine farbenfrohe Rahmung verpasst...
...geschwisterliches Teamwork eben...
*
schÖnen
Mittwoch
eUch
*

Kommentare 34

  • Charly Charity 28. Juli 2018, 10:01

    Himmel, ist das schön*
    lg Dagmar
  • Cordel 11 3. Oktober 2016, 19:27

    So schön.
    Könnte mir dieses Bild auch sehr gut in einem Kinderbuch vorstellen.
    LG Cordula
  • Brigitte BB 4. September 2016, 21:16

    Wer möchte bei diesem schönen Bild nicht sofort wieder in die Schule gehen ...
    Ich mochte Hille und ihre Bilder sehr, sie zeigte so fantastische Arbeiten. Eine schöne Erinnerung an sie.
    Liebe Grüße + kommt gut in die neue Woche,
    Brigitte
  • ilsabeth 4. September 2016, 14:46

    Wunderbar, Ulla! Sie hatte ein unglaubliches Talent!
    LG ilsabeth
  • Doreen A. 2. September 2016, 23:02

    Deine Schwester hat's drauf!
    Du auch!
    L.Gr. Doreen
  • Charly Charity 28. August 2016, 22:48

    Eine hervorragende Arbeit! Super schön!*****
    lg Dagmar
  • Christoph Beranek 27. August 2016, 14:42

    Bezaubernd und verzaubernd, Kompliment an Deine Schwester.
    LG Christoph
  • Ilona- Floh 27. August 2016, 0:21

    Oh ist das süß!!!
    Eine wunderschöne Arbeit von Deiner Schwester!!!
    Danke fürs Hochladen!!!
    LG Ilona
  • DT-Fotografie 26. August 2016, 12:46

    Ich finde das Klasse, das du zwischendurch mal Bilder von Hille zeigst. Ich war und bin immer sehr begeistert von ihren Werken.
    Auch das hier sieht richtig gut aus, toll die Farben und sehr schön gestaltet.

    lg Detlef
  • Piroska Baetz 25. August 2016, 21:42

    ein süßes karte motiv
    lg. piri
  • Schwarzerskorpion 25. August 2016, 15:48

    Das finde ich richtig schön, das du ab u. an Bilder v. Hille zeigst, so gerät sie nicht in Vergessenheit. Dieses Bild gehört in jedes Kinderbuch.
    Grüße v. Wolfgang
  • dadiet 25. August 2016, 13:44

    Erst gestern haben wir die kleinen I-Dötze mit ihren übergroßen Schultüten stolz an Mamas Hand zum ersten Mal in die Schule marschieren sehen.
    Deine Schwester hat das in diesem wunderschönen farbigen Aquarell ganz toll dargestellt und Du hast es bestens präsentiert..
    Euch Beiden wünsche ich im Augenblick ein schattiges Plätzchen und eine gute Restwoche.
    Liebe Grüße Dieter
  • alex-andre adonel 24. August 2016, 22:59

    Es sind herrliche Bilder die du zeigen musst.
    glg alex
  • Norbert Brandt 24. August 2016, 21:18

    Für mich immer wieder ein Genuss Hilles Werke zu sehen. Auch dieses ist für den Betrachter sehr verständlich gestaltet. Schön das du hier bei der Rahmung mit geholfen hast.
    Ein schönes Kunstwerk, Ulla.

    Ulla, einen schönen Abend für Dich und einen Gruß auch an Bolle.

    LG Norbert
  • Ursula Zürcher 24. August 2016, 20:53

    Ja, dieser Tag ist richtungsweisend, das ist hier fröhlich farbig dargestellt. Die Kleinen freuen sich meist, endlich auch zu den "Grossen" zu gehören ;-) Dabei geht die unbeschwerte Zeit doch viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüsse, Ursi