Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Schuhe

wie ich sie mag.

Hüttenromantik
Hüttenromantik
Annette He


Noch mehr Hüttenromantik
Noch mehr Hüttenromantik
Annette He


Im Moment rennt mir mal wieder die Zeit davon, ich hätte nichts dagegen, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Seht es mir bitte nach, wenn ich im Moment nicht alle Eure Bilder kommentieren kann.

Kommentare 25

  • Friedhelm Schwarz 28. Oktober 2011, 16:36

    Die Schuhe kenne ich! Sie hängen an der Galtalm im Bereich Fulpmes
  • Valdy 18. August 2011, 7:36

    lüftstation!!!

    :-))

    vlg Valdy
  • JOKIST 17. August 2011, 22:35

    +++ 1 A +++

    LG Ingrid und Hans
  • Fredi Gyger 17. August 2011, 22:08

    witzig, die Gegenüberstellung der Schädel und der Schuhe!
    Immerhin mussten nicht alle Träger von Geweih oder Schuh das leben lassen, um hier die Wand verzieren zu dürfen...
    herzliche Grüsse, Fredi
  • WM-Photo 17. August 2011, 21:37

    Nicht jeder Duft soll in der Hütte verweilen. Als Trophäe sind die Dinger ein Hingucker!
    Gruß Walter
  • Erika Czilinski 17. August 2011, 21:07

    Schuhe brauchen wir alle, diese hængen wie Trophæen und kønnten viel erzæhlen. Ich mag solche Bilder. L. G. Erika
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. August 2011, 21:06

    witzige Idee sie so zu platzieren, lass Dich nicht allzu sehr stressen wir laufen nicht weg;-))
    lieben Gruß,Elske
  • Lichtlein 17. August 2011, 19:10

    Sehr interessant, und an die Gehörne kommen dann die Handschuhe!? :-))
    VG Lichtlein
  • karl-heinz -Roger 17. August 2011, 18:50

    Hallo Annette,welche sind denn Deine?da kommt wenigsten Luft ran,kenne sowas ja auch, habe meine alten Kastinger Steigeisenfest noch immer 1974 in München bei Sport Schreck erworben
    mit Gruß k-h
  • ulla hOlbein 17. August 2011, 18:36

    Da hängen sie schön einträchtig nebeneinander und haben für zumindest einen Nacht Ruhe....:o)!
    Sieht schon irgendwie lustig aus.
    Schöner Wandschmuck, somit brauchen die dort auch keine Bilder aufzuhängen, lach!....
    Liebe Grüsse und einen Krauler...
    Ulla und Bolle
  • dorlev 17. August 2011, 16:39

    Diese Schuhe - direkt unter den Geweihen -
    einfach klasse eingefangen!!!!!
    Gruß dorle
  • Reisemarie 17. August 2011, 16:03

    welch ein stillleben.
    fehlt nur noch ein paar am den hörnern aufgehängt.
    fantasierende grüße
    marie
  • bergsteiger 17. August 2011, 12:24

    KLasse
  • † Dieter Uhlig. 17. August 2011, 11:24

    duftig

    :-]]
  • Skandinavienfreund 17. August 2011, 10:34

    richtiger Platz für die Wanderschuhe, Hauptsache sie stehen trocken und keiner macht Unfug damit....:-)
    romantisch ist es allemal auf so einer Tour
    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 2.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz