Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 13

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

schütteres Haar

Als ich heute hinaus ging schien die Sonne , als ich den ersten Vogel in Fotoposition sichtete waren dicke Wolken am Himmel ... , als ich mich entschloß mein Makro zu aktivieren kam der Wind ! Da war ich froh diese Fliege noch auf einem Stück Holz zu fotografieren , denn das Stück Holz bewegte sich nicht im Wind !
Danach wurde es immer dunkler und bald fing es an zu regnen .... , ich ging wieder nach Hause :-(
So war das heute.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800