Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schüttel dein Haar für mich...

Schüttel dein Haar für mich...

786 19

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Schüttel dein Haar für mich...

Es gibt Reis, Baby!

He Baby, Baby... hä hey, ich sah dich auf dem Balkon liegen,
du hattest nichts an.
Heyy hey hey

Du warst nackt,
du hattest nur das an,
was der liebe Gott dir gab.

Hey little little Gaby,
ich glaub so heißt du doch,
ist doch ganz egal wie du heißt.

Mhhh mhhh. Lecker.
Das Bonbon war lecker gestern abend,
das Bonbon war lecker, das ich aß,
bevor es dich gab in meiner Phantasie.

La la la la la la ich lad dich ein,
zu mir nach Hause zu kommen
und dort schüttel dein Haar für mich.

Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.
usw.

Text: Helge Schneider
Foto: Ich
Cam: Die kleine Ixus von meiner großen Schwester

Da der verrrückte Dackel sich immer in jeden Bach wirft haben wir schon überlegt ob wir den kleinen Scheißer in einem Schwimmverein anmelden... Da er aber auch eine Vorliebe für Schlamm, Dreck und Matsch hat werden wir die zwei Hobbys wohl kaum unter einen Hut bekommen.. aber Merlin ist das eh, wie immer, völlig egal... Feinen Gruß!!!

Kommentare 19

  • Maxx Müller 22. September 2004, 9:09

    @Juliane: *g* Ach so eine Last will ich nicht an dich weitergeben.. die machen nur Dreck und Ärger.. ;-))
    @Heike: Ja.. etwas.. und auch die kleine Ixus von meiner Schwester.. ich glaube die darf ich nicht mehr benutzen.. hihi.. aber ist eh ein ätzendes Teil...
  • ~zed~ 22. September 2004, 9:03

    :o)
    bist du nass geworden? *g*
    lg Heike
  • Juliane Meyer 22. September 2004, 8:47

    Oh wie hemein Merlinbilder wenn ich nich da bin.....tz))
    Schön mal wieder Deine Sicht des Dackeldingsdas *lach*
    In unsrem Garten wäre er gut aufgehoben...gib ihn doch mir :o) hier kann er baden wann er will!!!!!
    LG
    Juliane
  • Maxx Müller 21. September 2004, 10:27

    @Christiane: Och ja.. Merlin sehr gut.. ich viel Arbeit und kaum Zeit.. eh nicht für die fc.. und noch keine neue (Digi)Cam... daher machich z.Z. nicht viele neue Aufnahmen.. ;-)) oder wie hier nur mit der Ixus von meiner Schwester.. im Urlaub dann analog.. auch mal wieder nett..
  • Christiane K. 21. September 2004, 10:12

    Ha da isser ja wieder *freu* Wie gehts euch denn?
    LG Christiane
  • .ina. 19. September 2004, 2:03

    wildes Mädchen... (o:
  • Mandy Privenau 17. September 2004, 18:17

    geeeeeeeenial
    entlich ahb cih mal den Songtet;)
  • Birgit Böckle 17. September 2004, 14:20

    *lol*
    HERRLICH
    LG
    Birgit
  • Kerstin Kühn 17. September 2004, 13:42

    Jau, schüttel Dein Haupthaar für mich und tu ma lieber die Möhrchen!!!
    Klasse Bild von deinem Racker - wusste garnicht, dass man zu Helge Headbangen kann :-))
    Gruß
    Kerstin
  • Maxx Müller 17. September 2004, 12:26

    @Rolf: ja.. kannste wohl sagen.. ätzend so ein kleines Teil... für hyperaktive Dackel völliger Mist...
  • Mirjam H. 17. September 2004, 11:16

    Jup des Lied hab ich hier auf der Helge-CD...sehr genial!
    Merlin kommt echt gut, so geschüttelt...ich versuche das auch immer wieder zu dokumentieren, aber irgendwie hat es noch nie geklappt ;o((

    LG Mirjam
  • Rolf J. 17. September 2004, 10:22

    Cooler Song für coolen Dackel.
    Die Ixus ist mit Merlin allerdings ein bißchen überfordert...

    ;-))) Rolf
  • Nicole Raabe 17. September 2004, 9:45

    :-))
    Da ist er wieder !
    LG Nicole
  • Maxx Müller 17. September 2004, 9:33

    @Sebastian: *g* das war die Idee... harhar
  • Sebastian Unterreitmeier 17. September 2004, 9:25

    @maxx: prima plan - dann lässte ihn die dr*gen aportieren und kaufst dir ne neue cam *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz