Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

604 6

macusr


kostenloses Benutzerkonto, nördlichem Emsland ;-)

Schülerinnen

Foto vom Kran aus mit Nikon D70s und 12mm Brennweite.
(Schätzt mal, wie viele es sind ;-)
Lösung auf dem anderen Foto...

Kommentare 6

  • Walter A. Richter 22. März 2007, 12:21

    Ein Bild der neuen Art.
    Sehr interessant.
    walteR
  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 19:39

    das ist ja mal ne geniale Idee !!!!!!!!!!!!
    Super!
  • macusr 21. März 2007, 15:48

    Das war für die Jubiläumsschrift, damit alle Schülerinnen verewigt werden konnten.Schräg vom Turnhallendach mit Trittleiter brachte bei 10 bis 20 mm Brennweite natürlich heftige Ausweitung/Verzerrung des Hintergrundes. Außerdem waren die hinteren Mädchen viel zu klein. Daher der Kran.Das Foto wurde zwischen zwei Regenschauern gemacht, alle konnten hochschauen.Ich hatte dabei ein kribbeliges Gefühl im Bauch, da der Korb des Hubwagens hin und her schwankte. Vertrauen in die Stabilität kam dann langsam gegen Ende der Session... ;-)
    @Silla: hat ca. 1 Schulstunde gedauert, aber niemand war unzufrieden.
    >Das andere Foto hab ich grade eben eingestellt.
  • Silla Maschke 21. März 2007, 15:37

    Schätze ca. 130 Leute.
    Was heißt Lösung auf dem anderen Foto. Wo finde ich das?
    ..und wer war so mutig auf den Kran zu steigen?
  • Steffen Conradt 21. März 2007, 15:34

    Echt coole Inszenierung! Ein schönes Bild für jede Schülerzeitung!
  • Silla Maschke 21. März 2007, 15:34

    Huuuh! In diesem Bild kann ich mich richtig verlieren.
    Schöne Idee. Und auch toll, daß alle mitgemacht haben, denn ich kann mir vorstellen, daß es mit 5 Minuten nicht getan ist.