Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Schülerinnen auf einem Parkplatz im Iran

umringen meine Frau. Kaum hatten wir zum Tanken angehalten, wurde sie auch schon von einer Gruppe Schülerinnen, deren Bus ebenfalls gerade angekommen war, umringt. Foto, Foto! Überall im Iran sind die Menschen überaus freundlich und laden ein, zum Tee oder zum Gebäck probieren usw. Hier sind sie mit der Schuluniform bekleidet.

Bitte nicht unbedingt etwas über die"abgeschnittenen" Hände schreiben, denn das war hier unwichtig. Es ging auch alles sehr schnell.

Kommentare 7

  • Detlef Both 20. August 2019, 0:03

    Tolle Szene, die viel über die Situation im Iran verrät. 
    Gruß Detlef
  • Klaus Zeddel 29. Juli 2019, 14:48

    Eine fröhliche Schar junger Mädchen hast Du da zusammen mit Deinedr Frau aufnehmen können, ein herrliches Gruppenfoto. Wie schön, daß sie ihre Gesichter zeigen, bei meiner Reise durch den Yemen vor Jahren waren selbst Schülerinnen schon voll verschleiert.
    LG Klaus
  • Ellen-OW 29. Juli 2019, 10:15

    Tolles Gruppenfoto von diesen gutgelaunten Mädchen.
    LG Ellen
  • Norbert Borowy 28. Juli 2019, 14:06

    wunderbar!!
  • † Dieter Uhlig. 28. Juli 2019, 11:07

    eine fröhliche gruppe
  • Alusru Isbert 28. Juli 2019, 10:29

    Das Foto ist ein Geschenk, Rainer...Auch wenn es schnell gehen musste, ist es von guter Qualität... Man kann in diesen Ländern nicht immer davon ausgehen, dass Frauen sich gerne fotografieren lasse, zumindest war es früher so...Umso schöner ist es diese Szene zu sehen....
    LG  und einen schönen Sonntag    Ursula