Zurück zur Liste
Schüler lernen Panzer fahren

Schüler lernen Panzer fahren

2.180 6

Marco Schaub


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Schüler lernen Panzer fahren

Gewidmet der Pisa-Studie, unserer Politik, unserer Zukunft, unserer Wirtschaft, und all jenen jungen Menschen die künftig vor dem Nichts stehen werden.

Kommentare 6

  • Mount MCClure 1. März 2010, 23:35

    Hast du dir mal ernsthaft die Frage gestellt wenn es kein Millitär und keine Polizei in deinem paradisisch friedvollen Zustand geben würde. Dann dürftest du wahrschweinlich nach der Pfeiffe eines Ghetto Checkerts tanzen, welcher mit Sicherheit noch weniger Humor für dich hätte-ich weiss auch nicht ob diese Leute so besonders tolerante Gesprächspartner sind,
  • Marco Schaub 1. März 2010, 22:53

    Manche können nicht anders, sie müssen ihr Militärgehabe auf Teufel komm raus vehement verteidigen. Egal wie sehr ihnen auf dem Buller getreten wird. Egal ob sie in der Armee was aufbauen oder kaputt machen dürfen. Egal aus welchem Rattenloch des Globusses sie hervor kriechen. Egal ob für Gott, Kaiser, Vaterland sie kämpfen, sie sind jederzeit für jeden Plunder an Gewissenskauderwelsch billig zu haben.
    Der Militärbereich auf der Welt ist immer für dieselben Ackermänner und co Firmen zuständig, was Unsre Steuergelder in Milliardenschuldenberge verschlingt und in den sozialen humanitären Bereichen fehlen lässt.
    Sehen Wir zu, das Wir künftig die gesellschaftliche Macht haben, damit jene Machos und Konzernbosse vor Uns brav Männchen machen und für Uns Dämme bauen, Mienen räumen, ABC Waffen entsorgen, usw.
  • Mount MCClure 27. Februar 2010, 21:50

    Ja schimpf nur über die Bundis bis zur nächsten Überschwemmung, dann ist es schon wieder recht wenn sie den Dreck wegräumen und glaub bitte nicht dass du so cool bist wenn du Wehrdienst verweigerst (ist auch deine Sache) aber da geht auch nur weil dieser Staat es zulässt. Würde mich interssieren ob du dies auch in Russland oder im Iran machen würdest.



  • Mount MCClure 14. Januar 2010, 13:07

    Ps. weil ich da gerade gehorche über dem Panzer lese.
    Du musst in der freien Wirtschaft wesentlich mehr buckeln und gehorchen als beim Bund. Beim Bund machst du dein Zeug und gut ists. In der freien Wirtschaft...-na finds selber raus
  • Mount MCClure 14. Januar 2010, 13:05

    Ah der Maler hat sich mit der Bundeswehr beschäftigt , sonst hätte er diese Panzerhaubitze der Artillerie nicht so gut hingekriegt und wie du jetzt rauslesen kannst schreibt hier ein Soldat der für das Millitär gleich eine Lanze brechen wird. Beim Millitär hab ich tatsächlich Kameradschaft kennengelernt und im Zivilberuf drei magengeschwüre von den so verständnisvollen, esoterischen Pazifisten eingefangen und wenn irgendwo ein Damm bricht ist man auch wieder froh über die Bundeswehr.Trotzdem ist ein Bildtitel gut
    Gruß Mounty
  • Rasse104 23. November 2008, 19:00

    Wer ist Nichts ??

    MfG Rasse