Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 3

schüler

mädels zwischen zickerei und charme

Kommentare 3

  • Angela K... 3. April 2008, 22:01

    In der regel ist es so, das die Schärfe in den Augen der in die Kamera schauenden Person, in diesem Fall Personen liegen sollte, es sei den die dazugehörigen Personen bilden nur ein Hintergrund für die Hauptperson, das ist hier nicht ganz der Fall, weil "wichtig" sind ja wohl alle sich auf dem Bild befindende Personen, so zumindest der Hinweiss im Titel.
    Also für mich wäre das ein Fall für die Schärfe auf ganzer Linie.
    LG Angela
  • fruchtikuss 30. März 2008, 15:24

    @timo danke, werde darauf achten
    lg :-)
  • fruchtikuss 30. März 2008, 15:19

    @oiweidrawig :interessant, dass du deine kommentare alle gelöscht hast...zeugt auch nicht gerade von rückrat!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz