schüchternes Mittwochsblümchen

schüchternes Mittwochsblümchen

6.733 10

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 10

  • P. Weber 20. März 2019, 14:46

    Diese pastellfarbene Schönheit kämpft sich ins Licht ... feine Bea!
    VG Petra
  • Michael Wolta 18. März 2019, 22:13

    der Rahmen ist nicht so mein Geschmack aber das Foto finde ich klasse
    LG Micha
  • Weinstein 15. März 2019, 20:14

    Ach, dein schüchternes Mittwochsblümchen muss sich doch nicht wegdrehen... ich finde es wunderschön!! Wie es aus dem Dunklen auftaucht..in diesem herrlichen Licht.. sag' es ihm.. es hat Bewunderung verdient, liebe Zina!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Cecile 13. März 2019, 12:08

    Zina, das ist einfach so wunderschön anzusehen.
    Die Blüte leuchtet richtig und dazu der dunkle Hintergrund, das kommt richtig gut.
    Liebe und stürmische Grüße zu dir, Elfi C.
  • Norbert Kappenstein 13. März 2019, 9:21

    Die schüchternen sind oft die hübschesten :-)
    LG Norbert
  • Detlef Both 13. März 2019, 9:19

    Sehr zart, wie es da aus dem Dunklen auftaucht.
    Gruß Detlef
    Mein heutiger Beitrag:
    Distelsamen
    Distelsamen
    Detlef Both
  • corsan 13. März 2019, 8:32

    Sehr schön präsentiert! Und ein gelungener Bildschnitt.
  • UliF 13. März 2019, 8:12

    schüchtern aber dadurch noch feiner
    LG Uli
  • Stefan Jo Fuchs 13. März 2019, 6:33

    schön, wie es sich aus dem Dunkeln ins Bild streckt!
    lg stefan
  • Urs V58 13. März 2019, 0:08

    Dieses etwas schüchterne Blümchen müsste sich aber nicht verstecken, denn du hast es vor dem dunklen Hintergrund sehr wirkungsvoll aufgenommen. Besonders gefällt mir, wie der Stengel scheinbar aus dem Nichts auftaucht. Liebs Grüessli, Urs